Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von dustyjerk PC-Selbstbauer(in)
        Ach ja stimmt, die Konsolen sind ja jetzt beide draußen - irgendwie hab ich das gar nicht so richtig bemerkt, obwohl ich das Thema anfangs (als es noch interessant war) verfolgt habe
      • Von kbyte Freizeitschrauber(in)
        Naja, die Quelle nennt dahingehend noch als Info, dass es über 72 Millionen für das Angebot in Frage kommende Xboxen und davon 48 Millionen registrierte Xbox-Live-Nutzer gibt. Dürfte sich also auch bei nur teilweisem Interesse der Kunden durchaus lohnen. Zudem kann man die Serie ja später immer noch anderweitig ausstrahlen.
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Lohnt sich das überhaupt, eine aufwändig teure Serie nur für einen bestimmten Kreis von Konsolennutzern zu produzieren?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1101689
Xbox One
Xbox One: Erste exklusive TV-Inhalte spätestens im zweiten Quartal 2014
In einem Interview hat sich Microsofts Präsidentin für Unterhaltung und digitale Medien kürzlich zu kommenden Film- und Serienproduktionen geäußert, die exklusiv für Xbox One und Xbox 360 geplant sind. Die neuen Inhalte sollen idealerweise im ersten Quartal des nächsten Jahres, spätestens aber im zweiten Quartal verfügbar werden.
http://www.pcgameshardware.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-One-exklusive-TV-Inhalte-spaetestens-im-zweiten-Quartal-2014-1101689/
16.12.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/05/Xbox_ps4_aufmacher.jpg
xbox,microsoft,konsole
news