Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von majinvegeta20 Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von DARK-THREAT
        PCGH ist nur zu spät... Microsoft hatte diese Werbepage umgeändert. Vorher war nur das Datum da und daneben die One-Version des Games.

        ja, aber dann braucht man ja keine news mehr draus machen, wenn es eh anderes feststeht.
      • Von DARK-THREAT Software-Overclocker(in)
        Zitat von majinvegeta20

        5. November die 360 Version. Steht doch fett drauf.

        PCGH ist nur zu spät... Microsoft hatte diese Werbepage umgeändert. Vorher war nur das Datum da und daneben die One-Version des Games.
      • Von majinvegeta20 Lötkolbengott/-göttin
        PCGH bitte genauer die Dinge lesen, bevor ihr eine reißerische News draus macht.
        Passiert neuerdings ziemlich oft bei euch.

        5. November die 360 Version. Steht doch fett drauf.
      • Von Bunny_Joe BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Emil_Esel
        Für mich sieht es aus, als würde die One Version des Spiels VOR dem 05.11 erscheinen.
        Evtl. 4 Wochen vorher als die X360 Version, um die Call of Duty Süchtigen zum kauf der ONE Konsole zu "zwingen", damit Sie ihr Spiel früher zocken können. Wäre in meinen Augen eine sehr gute Möglihkeit, um mehr Konsolen ab zu setzen.

        Du könntest glatt für Satan arbeiten ò.Ó

        Aber verdient hätten es die CoD Spieler auf jeden Fall.
      • Von Emil_Esel Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Für mich sieht es aus, als würde die One Version des Spiels VOR dem 05.11 erscheinen.
        Evtl. 4 Wochen vorher als die X360 Version, um die Call of Duty Süchtigen zum kauf der ONE Konsole zu "zwingen", damit Sie ihr Spiel früher zocken können. Wäre in meinen Augen eine sehr gute Möglihkeit, um mehr Konsolen ab zu setzen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1082484
Xbox One
Xbox One: Werbung deutet Verkaufsstart am 5. November an
Bislang hat Microsoft noch keinen offiziellen Termin für den Verkaufsstart der Xbox One bekanntgegeben. Doch eine Werbung für Call of Duty: Ghosts deutet nun darauf hin, dass es am 5. November 2013 so weit sein könnte..
http://www.pcgameshardware.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-One-Werbung-Verkaufsstart-5-November-1082484/
09.08.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/08/xboxoneghost-pcgh.jpg
xbox one,microsoft
news