Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von DaStash PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Mortaro
        Ja natürlich, ich werde mir die Zeit nehmen all euren Unsinn heraus zu suchen, den ihr hier geschrieben habt.
        Dazu muss ich ja nur ein paar Monate sämtliche Postings durchforsten, die ihr drei geschrieben habt.
        Dummerweise haben mir auch ein paar Leute zugestimmt, es scheint also, dass ich mit meiner Meinung nicht allein bin

        Beschreibe doch bitte wo ich soooooooooooooo subjektiv bin und war und Sony vor MS vorgezogen habe.

        Übrigens seid ihr drei mir nicht wichtig genug, auch nur einen kleinen Teil meiner Freizeit zu opfern, sorry,euch wird es aber umgekehrt auch nicht anders ergehen.

        So viel zum Thema OT. Konsequenz geht anders.^^ Da du diese Unterstellung hier öffentlich in den Raum gestellt hast, bist du auch in der Bringschuld. Also, ich warte, womit konkret bitte begründest du deine bis jetzt unbegründete Anschuldigung?

        Zu den Zustimmungen und die fragwürdige Priorisierung wer wie stark neutral ist etc, brauch ich dann wohl bezüglich des aktuellen, für sich selbst sprechenden IST-Zustandes nichts mehr zu sagen, auch wenn ich dazu anmerken muss, das ich es moralisch nicht für gerechtfertigt halte.


        MfG
      • Von AnthraX Software-Overclocker(in)
        Zitat von "Mortaro;5906373"
        Ja natürlich, ich werde mir die Zeit nehmen all euren Unsinn heraus zu suchen, den ihr hier geschrieben habt.
        Dazu muss ich ja nur ein paar Monate sämtliche Postings durchforsten, die ihr drei geschrieben habt.
        Dummerweise haben mir auch ein paar Leute zugestimmt, es scheint also, dass ich mit meiner Meinung nicht allein bin

        Beschreibe doch bitte wo ich soooooooooooooo subjektiv bin und war und Sony vor MS vorgezogen habe.

        Übrigens seid ihr drei mir nicht wichtig genug, auch nur einen kleinen Teil meiner Freizeit zu opfern, sorry,euch wird es aber umgekehrt auch nicht anders ergehen.
        Jetzt erstmal runter kommen. Zum einen ist sicher nicht alles Unsinn was wir schreiben und das ist dir vermutlich selber klar, zum anderen hat eine saubere Argumentation doch nix damit zu tun für wie wichtig du uns hälst? Zu einer Argumentation sollten halt auch gewissen "Untermauerungen" gehören, dazu braucht man sicher keine Beiträge von Monaten durchforsten.

        Ich persönlich habe den Eindruck das dein Gemüt gerne mal überhitzt und dann auch Begriffe fallen die in einer sachlichen Diskussion nix zu tun haben. Ich denke du weißt noch wieso du bereits gesperrt wurdest.

        Im Endeffekt ist es doch so, dass du zugibst ein Fan von Sonys Konsole zu sein. Diese Tatsache allein macht eine Objektive Auswertung solcher "Konflikte" sehr schwer. Mir ist es bis heute schleierhaft wie man Fan von einer Firma oder dessen elektronischen Produkt sein kann. Zumal beide Firmen mehr als genug ******* gebaut haben.
      • Von Mortaro
        Ja natürlich, ich werde mir die Zeit nehmen all euren Unsinn heraus zu suchen, den ihr hier geschrieben habt.
        Dazu muss ich ja nur ein paar Monate sämtliche Postings durchforsten, die ihr drei geschrieben habt.
        Dummerweise haben mir auch ein paar Leute zugestimmt, es scheint also, dass ich mit meiner Meinung nicht allein bin

        Beschreibe doch bitte wo ich soooooooooooooo subjektiv bin und war und Sony vor MS vorgezogen habe.

        Übrigens seid ihr drei mir nicht wichtig genug, auch nur einen kleinen Teil meiner Freizeit zu opfern, sorry,euch wird es aber umgekehrt auch nicht anders ergehen.
      • Von DaStash PCGH-Community-Veteran(in)
        Es ist und bleibt eine Unterstellung, die du nicht in der Lage bist zu untermauern. Daran ändert auch dein halbherziger Versuch das mit mangelndem Interesse und OT zu begründen nichts. Wäre Dir das wichtig, dann hättest du jenen Post erst gar nicht verfasst, von daher sieht man ganz gut wie nachaltig diese Unterstellung war und ist, nämlich gar nicht.

        MfG
      • Von Mortaro
        Zitat von DaStash
        Ich habe nicht gesagt das es möglich war, ich habe nur gesagt es wurde offiziell nicht ausgeschlossen, wie von vielen damals behauptet, darum ging es.
        Du gibst jemanden Recht der selbst von sich behauptet zu bashen und das er ein Fan von etwas Materiellem ist? Mhhh, stimmt mich nachdenklich.
        Im Prinzip kann es mir Wurst sein, ich hänge da in keinster Weise emotional dran aber wenn ich sehe wie teilweise gehetzt wird und das wurde es bei MS am Anfang und auch jetzt noch, genau so damals wie bei der Einführung von Origin oder aber, wie sich ja jetzt Gott sei Dank herausgestellt hat, unberechtigten Ansprüchen auf allgemeines Design, dann sage ich was dazu. Das Problem ist hier einfach nur oft, das man als pro xy User bezeichnet wird, nur weil man nicht mit der Menge schwimmt und sich ein differenziertes Meinungsbild aufbaut. Und bei Apple habe ich nichts anderes gemacht, ich habe Sachen hinterfragt, die von der Menge als gegeben dargestellt wurde und lag damit auch nicht oft falsch. Es ist schade und bedauerlich das konträre Meinungen zu eigenen oft nur als fanboygequassel dargestellt wird und man sich so einer inhaltlichen Debatte entzieht. Andernfalls lasse ich mich auch gerne vom Gegenteil überzeugen, Mortaro kann ja mal gerne seine Anschuldigungen konkretisieren, was er aber nicht gemacht hat und das offensichtlich aus gutem Grund.^^

        MfG

        Ja, ich mag die Konsolen von Sony, und weißt du warum ? Unter dem Strich haben sie mir mehr Spaß bereitet als Sorgen - das ist der Grund.

        Keinesfalls würde mich das aber dazu bringen, Sonys Konsolen in den Himmel zu loben, Gott bewahre ... nur einmal schnell dahin geschrieben : Meine PS1 wurde zweimal getauscht, weil der Laser defekt war, zur PS2 kann ich leider nicht viel sagen, die habe ich 2010 neu gekauft, in der neusten Revision.

        Was die PS3, meine kleine schwarze Zicke, alles an Macken hat, das füllt eigentlich ganze Bücher ...

        Dennoch darf ich "Fan" sein und die Konsolen gut finden - mehr nicht.
        Das heißt nicht dass ich eine rosarote Brille auf der Nase habe und alles Schlechte ausblende, genau so wenig habe ich MS und deren Konsolen nieder gemacht !

        Im Gegenteil, ich habe MS oft in Schutz genommen (RROD, Day-One-Patch etc.), und habe Sony oft kritisiert, und auch da nicht immer mit ganz milden Worten.

        Ich werde übrigens meine Anschuldigungen nicht konkretisieren, weil ich schlicht anderes zu tun habe und keine Lust jetzt das ganze Forum nach euren Postings zu durchsuchen - auch mir wurde von euch vorgeworfen ich sei nicht neutral, soll ich jetzt auch Beweise verlangen ?

        Mit "gebasht" meinte ich übrigens sachliche Kritik geäußert - und ich habe es auch immer begründet - dass du wieder irgendetwas anderes daraus deuten willst, bleibt dir überlassen und wundert mich überhaupt nicht ...

        Nailgun hat es auch zum Glück zu erst geschrieben, denn mir würde man vorwerfen ich sehe Gespenster, aber es ist doch tatsächlich so, wenn einer von euch ein "Like" hat, kann man zu 90% seine Hoden darauf verwetten, dass diese von DaStash, AnthraX oder DARK-THREAT stammen, oder zumindest einer dahinter steckt ...

        Ich habe euch auch nicht beleidigt, nur kritisiert, damit müsst ihr leben, und muss ich auch - zumal ich in der Lage bin selbst einzuschätzen, wo ich nicht objektiv bin, oder wäre, z.B. wenn ich beide Konsolen testen müsste - Kinect interessiert mich eben nicht und ich würde es als langweilig empfinden.
        Glücklicherweise muss ich diese Tests aber auch nicht ausführen, und vor 2015 wird wohl auch keine PS4 bei mir stehen ...
        Im Übrigen gibt mir Kinect eben persönlich nichts, ich sagte nie es sei Mist oder generell doof, merkst du was

        Ach, Nailgun hat noch einmal recht, denn AnthraX ist wirklich die Person, die am neutralsten und objektivsten ist ...

        Mehr schreibe ich hier auch nicht, es ist Off-Topic: Jeder kann sich an mich per PN wenden - sogar mich beleidigen - denn PNs sind mir heilig und deren Inhalt wird niemals verraten.
        Wenn du also reden willst, dann schreib mir und ich werde dir sachlich antworten, aber hier ist und muss schluss sein, denn es geht um andere Dinge
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1098987
Xbox One
Xbox One: Videomaterial ruckelt wegen Frame Rate Conversion [Update]
Europäer müssen sich auf ein ruckelndes Bild bei der Xbox One einstellen, wenn sie Fernsehsendungen durchschleusen. Die Microsoft-Konsole kann das Bild zum Ruckeln bringen, wenn bei der Frame Rate Conversion Frames ausgelassen werden. Ein Tribut an alte Fernsehübertragungsstandards.
http://www.pcgameshardware.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-One-Videomaterial-ruckelt-wegen-Frame-Rate-Conversion-1098987/
27.11.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/11/IMG_6806-pcgh.JPG
xbox,microsoft,konsole
news