Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Gast20141208
        Viel zu lesen das ist.
        Ich bezog mich auf einen Bericht von vor ca. 6 Monaten, bei dem Stand, dass der durchschnittliche PC eine 560 und einen Dualcore verbaut hat.
        Die Aussage bezog sich wohl auf die durchschnittliche Leistung eines PCs, oder so, aber ich denke, dass man von so einer Leistung beim Durchschnitt ausgehen kann.
      • Von Caun Freizeitschrauber(in)
        Zitat von "Nailgun;6268837"
        Das war der Durchschnitt bei Steam und bei über 60 Millionen Usern kann man es schon als Durchschnitt bezeichnen.
        Meinst du die ?
        http://store.steampowered...

        Die meisten haben eine 660 aber das ist doch nicht der durschnitt wenn man sich die ersten 20 plätze ansieht sind die meisten gpus unter dieser leistung
      • Von TheMiz Gesperrt
        Grundprobelm sind laut dir die Wertungen.
        Es dürfte also keine Tests mehr mit Prozente/Punkte-System geben, nur weil diverse Publisher solche Bedingungen stellen.
        Das Problem sind aber die Publisher, und nicht die Testseiten und sicher nicht metacritic.
      • Von AntiWantze Software-Overclocker(in)
        Zitat von turbosnake


        @AntiWantze
        Ich warte auf die fundierte Erklärung was es dir hilft ob ein Spiel 84 oder 85 Punkte hat.
        Ich sagte doch schon das es mir als Spieler total egal ist ob ein Spiel 84 oder 85 Punkte hat.

        Warum metacritic hilfreich sein kann habe ich auch schon erklärt.
      • Von turbosnake Lötkolbengott/-göttin
        @TheMiz
        Grundproblem nicht erfasst.

        @AntiWantze
        Ich warte auf die fundierte Erklärung was es dir hilft ob ein Spiel 84 oder 85 Punkte hat.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1113790
Xbox One
Xbox One: Verkäufe dank Titanfall in Großbritannien um 96 Prozent gestiegen
Wie die englischsprachige Webseite Eurogamer.net berichtet, sind die Verkäufe der Xbox One in Großbritannien innerhalb der vergangenen Woche im Vergleich zur Vorwoche nahezu verdoppelt worden. Grund dafür sei die Veröffentlichung von Titanfall, das wiederum bei 70 Prozent aller Verkäufe im Bundle enthalten war.
http://www.pcgameshardware.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-One-Verkaeufe-Grossbritannien-96-Prozent-gestiegen-1113790/
22.03.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/02/Xbox-One-Titanfall-Bundle-US-pc-games_b2teaser_169.jpg
microsoft,xbox one,respawn entertainment,ea electronic arts,titanfall
news