Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Blackvoodoo BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Rizzard
        Ne sorry, ne goldene Konsole ist für mich nix. Da bevorzuge ich tausend mal die Standardvariante.
        Hab dich da wohl falsch verstanden. Ich dachte du meinst die X3 an sich ist hässlich. Ja ich geb es zu Gold müsste meine auch nicht sein, das schwarz finde ich auch schöner.
        Aber hätte ich Geld wie Heu, wäre mir das auch egal
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Blackvoodoo
        Die PS 4 ist deutlich hässlicher. Wer hat sich das schiefe Design ausgedacht?
        Ne sorry, ne goldene Konsole ist für mich nix. Da bevorzuge ich tausend mal die Standardvariante.
      • Von Blackvoodoo BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Rizzard
        Nee geht garnicht.
        Das Ding ist so hässlich wie die Nacht schwarz ist.
        Die PS 4 ist deutlich hässlicher. Wer hat sich das schiefe Design ausgedacht?
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von REv0X
        Find ich nicht besonders schön...
        Nee geht garnicht.
        Das Ding ist so hässlich wie die Nacht schwarz ist.
      • Von Katamaranoid Software-Overclocker(in)
        Zitat von Rizoma
        Ich kann dir nur sagen was ich eben bei mir im Saturn gesehen habe. Waren gerade noch ein paar Geschenke kaufen und da lagen mindestens 10-15 XBone´s auf der Palette

        Bei uns genauso... Eine XBone zu bekommen ist bei uns überhaupt kein Problem, also vergriffen ist anders.
        Mit der PS4 sieht es anders aus, da wird es schon schwieriger eine vor Weihnachten zu bekommen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1101862
Xbox One
Xbox One: Vergoldete Version der Next-Gen-Konsole für über 7.000 Euro gesichtet
Wer für die derzeit vergriffene und dadurch vergleichsweise teuer gehandelte Next-Gen-Konsole von Microsoft sowieso etwas mehr Geld auf den Tisch legen will, kann in einem britischen Kaufhaus ein Exemplar ergattern, das komplett vergoldet daherkommt.
http://www.pcgameshardware.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-One-Vergoldete-Version-Next-Gen-Konsole-ueber-7000-Euro-1101862/
19.12.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/12/xbox_one_gold-pcgh.jpg
xbox,microsoft,konsole
news