Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Pemphigus Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von Pyroplan
        Kann DR3 nun immerhin flüssig gespielt werden?
        Wurde soweit ich es noch in Erinnerung hatte, bei den Reviews damals angekreidet, dass es etliche Slowdowns gab, wenn mal mehrere Zombies im Bild waren


        Dem Spiel wurde viel Unrecht getan. Die Previews lagen da teilweise deutlich daneben. Letztlich gibts es nur sehr wenige Slowdowns und auch nur in extremen Situationen. Um das mal deutlich zu machen; wir reden hier nicht von mehreren Zombies.
        Ich rede von 500-1000 Zombies durch die man z.B. mit der Mopedwalze durchpflügt. An irgendeinem Punkt geht da jede Hardware in die Knie.
        Mir geht's da weniger um die Leistung der XB, sondern mehr darum, dass Capcom bei diesem Spiel technisch blitzsaubere Arbeit geleistet hat. Es ist IMO überhaupt aktuell das einzige wirkliche Nextgen Game auf der X1. Das wäre auf der X360 niemals gelaufen, egal in welcher Auflösung.
        Alle aktuellen Crossgen Titel machen keinen guten Eindruck auf mich. Bestes Beispiel ist Titanfall, dass auf der X360 grandios und kaum schlechter aussieht. Da stellt sich die Frage, ob es an der Unerfahrenheit der Entwickler lag und/oder die Engine da limitiert hat.
      • Von AntiWantze Software-Overclocker(in)
        Es würde auch für VHS Kassetten reichen wenn ich mich 15 Meter von einem 32 Zoll Tv wegsetzten würde...
      • Von BxBender Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Caun
        Ich sitz 2-2,5m vom 32zoll tv weg teils sogar ausm bett mit 4m und das reicht mir. Vll seid ihr ja kurzsichtig aber dieser hype der riesen tvs find ich unnötig

        Für DVD-Qualität - oder eine XBOX - reicht das ja auch. )
      • Von rouki999 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Nailgun
        Grundregel bei TVs: Sieht man noch was neben dem Bild, ist er zu klein.

        Erst wenn du vor dem Fernseher, wie im Stadion hin und her schauen musst (Ping-Pong Effekt) und später Nackenstarre bekommst ist der TV groß genug^^

        Ist glaub ich auch Geschmackssache und heutzutage auch eine Platz und Geldfrage, wie groß man sich am Ende die Glotze kauft.
      • Von dsdenni Software-Overclocker(in)
        Zitat von "Nailgun;6340029"

        Grundregel bei TVs: Sieht man noch was neben dem Bild, ist er zu klein.
        Made my day
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1117474
Xbox One
[April-Update verfügbar] Xbox One: Künftig mehr Upscaler-Funktionen für bessere Grafikqualität
Microsoft wird mit seinem SDK-April-Update weitere Funktionen der Display Scanout Engine (DCE), die für die Skalierung des Bilds zuständig ist, anbieten. Spielentwickler können sich daraufhin zwischen sieben verschiedenen Filtern zur Hoch- sowie Herunterskalierung entscheiden. Aktuell kann lediglich bestimmt werden, wie groß die Ausgangsgrößen (1080p oder 720p) der Framebuffer ausfallen sollen.
http://www.pcgameshardware.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-One-Upscaler-Update-Grafikqualitaet-1117474/
16.04.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/11/Xbox_One_PC_Games_Hardware__3_-pcgh_b2teaser_169.JPG
xbox one,microsoft
news