Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Marule Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Sehr schicke Updates....wundert mich auch das MS vor Sony mit 3D support kommt.
        Ja jetzt fehlt wirklich nurnoch MP3's im Hintergrund abspielen von USB-Stick oder Externer HD und alles ist gut.
      • Von Thranthor Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von daaanyyy
        Puuuh, zum Glück keine Auflösungs/FPS News, sonst wären es wieder 5 Seiten geworden.

        Gehört zum Glück wohl eh der Vergangenheit an, durch das neue MS-SDK soll der Framebuffer zwischen eSRAM und Hauptspeicher aufgeteilt werden können, so dass jedes Spiel in FullHD laufen kann.
        Dass die PS4 dann aber wohl mehr Frames/s bietet und/oder höheres AA, damit wird man weiterhin leben müssen, die GPU hat eben sehr viel mehr Einheiten (Shader, TMUs, ROPs).
      • Von daaanyyy Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Puuuh, zum Glück keine Auflösungs/FPS News, sonst wären es wieder 5 Seiten geworden.
      • Von Brehministrator BIOS-Overclocker(in)
        Um mal wieder mein Lieblingsbeispiel einzustreuen: Vor dem 3D-Blu-Ray-Support sollte Sony möglichst erstmal das Abspielen von schnöden MP3-Dateien unterstützen Ich höre z.B. gerne beim Zocken Musik. Und dafür extra noch ein zweites Gerät in Betrieb zu nehmen, wo doch die Konsole eh schon läuft, wäre echt albern.
      • Von Thranthor Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Atma
        Sony arbeitet ebenfalls ständig an neuen Updates. Keine Ahnung warum die so sehr in die Puschen kommen sollen. Sony hat es dahingehend etwas "schwerer", da man FreeBSD als Grundlage für das OS genommen hat und man so bei allen Systemfunktionen quasi bei Null anfangen musste. Dazu wurde die PS4 wie die XBone überhastet veröffentlicht, so dass softwareseitig viel auf der Strecke geblieben ist.

        Also wenn überhaupt würde ich mir ja auch eine PS4 kaufen, aber nicht solange es nur eine technisch zwar verbesserte, aber von den Features her kastrierte PS3 ist !

        Ich will auch nicht so tun als sei alles mal an einem Wochenende programmiert, aber nach einem Dreiviertel-Jahr noch immer kein MP3-Support z.B. ? Das ist doch lächerlich !
        Dazu dann noch Gerüchte, dass z.B. CDs niemals gelesen werden können, weil man sich die CD-Laser-Diode gespart hat - welche wohl ganze 50 Cent kosten dürfte ...

        Solange die PS4 eine abgespeckte PS3 ist (außer aus leistungstechnischer Hinsicht) kommt mir keine ins Haus, aus Prinzip nicht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1129320
Xbox One
Xbox One: Update bringt neue Aktivitätsübersicht, Batteriewarnung, 3D-Blurays und mehr
Einige neue Features sollen ihren Weg auf die Xbox One finden. So soll die Plattform vor allem ihre Social-Media-Funktionen deutlich ausbauen, allerdings gibt es auch einige technische Verfeinerungen. 3D-Blurays und eine Batteriewarnung für die Controller sollen in den nächsten Wochen veröffentlicht werden.
http://www.pcgameshardware.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-One-Update-bringt-neue-Aktivitaetsuebersicht-Batteriewarnung-3D-Blurays-1129320/
20.07.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/05/Xbox_One_Wunschliste__2_-pc-games_b2teaser_169.jpg
news