Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von DaStash PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von REv0X
        Wer es drauf hat kann das auch mit dem Controller

        Meint es zu können.

        MfG
      • Von Quake2008 Software-Overclocker(in)
        Zitat von Grunkera
        Eines Tages vielleicht aber ich wette darauf dann auch nur um externe Medien abzuspielen oder Savegames zu speichern aber nicht zum Speichern ganzer Spiele. Hilft dann wohl nurnoch neue Festplatte rein wenn Garantie abgelaufen und die alte nichtmehr reicht


        Das mit der neuen Platte wird nicht gehen. Da ms Ihre Platten mit einem eigenen Frimware verseht.
      • Von REv0X Freizeitschrauber(in)
        Wer es drauf hat kann das auch mit dem Controller
      • Von SchumiGSG9 PCGH-Community-Veteran(in)
        jetzt noch Maus unterstützung und man könnte auch Shooter spielen ...
      • Von Alex555 Software-Overclocker(in)
        Die Akku Anzeige ist super, die habe ich vom ersten Tag an schmerzlich vermisst. Bisher gab es nur grobe Anhaltspunkte, wie es mit der Akku Leistung ausschaut.
        Hört sich schonmal ganz gut an. Gibt jedoch noch Verbesserungsmöglichkeiten, wie oben genannt.
        Titanfall, hmm, mal schauen. Da der Titel von EA ist werde ich mir mit Sicherheit sehr viel Zeit bei der Entscheidung lassen, ob ich das Spiel wann kaufe.
        Und vorbestellt wird von EA mal gar nix mehr
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1108336
Xbox One
Xbox One: Neues Update mit Festplatten-Management, Controller-Akku-Anzeiger und USB-Tastatur-Support
Microsoft hat für den 11. Februar ein Update für die Xbox One angekündigt, mit dem man auf oft geäußerte Wünsche der Konsolen-Besitzer eingeht, aber auch unter der Haube viele Veränderungen für App- und Spiele-Entwickler vornimmt. Schon am 4. März wird es ein weiteres Update geben, dass die Konsole vor allem für Titanfall, Party- und Multiplayer-Spiele optimiert.
http://www.pcgameshardware.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-One-Update-Festplatten-Management-Akku-Anzeige-USB-Tastatur-1108336/
06.02.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/05/Xbox_ps4_aufmacher_b2teaser_169.jpg
xbox one,microsoft,titanfall
news