Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von FabiCMR Komplett-PC-Aufrüster(in)
        naja haben ja genug geld auf seite gelegt und mit win 8
        naja ist ja jetzt nicht wirklich dolle wird sicherlich auch noch genug von übersein ^^

        wobei bei den super spielen wahrscheinlich nur eine paar wirklich spielbar sind aber lassen wir uns mal überraschen ^^
      • Von Nostos Kabelverknoter(in)
        Zitat von JTRch
        1000 Millionen geteilt durch 15 Titel ergibt pro Titel 66 Millionen. Ein Durchschnittsentwicklungsbudget (hier laufen auch PR Kosten etc. rein) für ein Tripple A Titel heutzutage. Aber 1 Milliarde kling natürlich viel besser. Darunter wird es Titel wie Halo 5 geben die eher gegen 100 Millionen in der Entwicklung kosten und dafür vielleicht ein nächsten Kinect Fable was nicht mehr soviel kostet.

        Das ist nicht ganz richtig! Ein Final Fantasy oder God Of War kostet um die 40 Millionen Dollar! Ein Halo 3 hat 55 Millionen gekostet! Ich weiß nicht woher du deine Zahlen hast aber die scheinen völlig unrealistisch zu sein! Wenn ein Spiel 66 Millionen Dollar kostet ist es sofort unter den Top 10 der teuersten Spiele aller Zeiten!! Die teuersten Spieleproduktionen aller Zeiten - Luxusgut Videogames: Die teuersten PC- und Konsolenspiele aller Zeiten - Spiele - MSN Computer & Technik
      • Von JTRch Software-Overclocker(in)
        1000 Millionen geteilt durch 15 Titel ergibt pro Titel 66 Millionen. Ein Durchschnittsentwicklungsbudget (hier laufen auch PR Kosten etc. rein) für ein Tripple A Titel heutzutage. Aber 1 Milliarde kling natürlich viel besser. Darunter wird es Titel wie Halo 5 geben die eher gegen 100 Millionen in der Entwicklung kosten und dafür vielleicht ein nächsten Kinect Fable was nicht mehr soviel kostet.

        Was wird grossartiges an exklusiven Titel dabei sein?

        1. Gotham Racing 5
        2. Forza 5
        3. Halo 5
        4. ein neues Gears of War
        5. ein U4 Engine Titel von Epic Games
        6. dieses Mittelalter Dings das Crytek schon Ewigkeiten dran ist
        7. Alan Wake 3
        8. Kinect Animal 2 (oder 3?)
        9. Kinect Sport 3
        10. Kinect Adventures 3
        11. ein aufgefrischter Rare Titel
        12. ein JRPG von Square Enix zeitexklusiv (Perfect Dark)
        13. RalliSport Challange 3 mit Frostbyte 3 Engine von Dice?
        14. Crackdown 3
        15. vielleicht Prey 2 exklusiv?
      • Von Hänschen Software-Overclocker(in)
        Ist doch kein Ding:

        Man investiert eine Milliarde und kriegt dafür dann 2 Milliarden raus: die Investoren haben ihr Kapital dann erfolgreich vermehrt - und einem ganzen Haufen Jugendlicher weltweit ihre Taschen geleert und ihre Birnen gehohlt


        Und schaut bloss kein Lets-Play auf YouTube, denn das muss noch lizenziert werden ne (siehe Nintendo).
      • Von oldsql.Triso Volt-Modder(in)
        Trotzdem schade das wir erst später oder gar nichts von potentiellen Spielekrachern abkriegen, aber ein wenig ist man das ja schon gewohnt ^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1071743
Xbox One
Xbox One: Eine Milliarde Dollar für exklusive Konsolen-Titel
Die Vorstellung der Xbox One war zwar etwas gehaltvoller als die der Playstation 4, doch viele Infos zu spielen gab es auch bei Microsoft nicht. Doch neue Details enthüllen, dass Microsoft angeblich eine Milliarde Dollar in die Entwicklung von exklusiven Spielen für die Xbox One einplant.
http://www.pcgameshardware.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-One-Titel-Spiele-1071743/
29.05.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/05/Xbox_One_Enthuellung_0005.jpg
xbox one,microsoft,forza
news