Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Rizzard
        Den Dünnpfiff labern die alle Jahre wieder runter.
        MS ist nur an deren XBOX interessiert (was Gaming angeht). Mit wievielen Games hat MS denn die letzten Jahre den PC unterstützt?
        Das müssen soviele gewesen sein, ich kann sie garnicht mehr zählen.

        Irgendsoein Halo Strategietitel für Windows 8.1.

        Aber vielleicht kommt ja wirklich was in Zukunft, aber dann sehr wahrscheinlich nur Windows 8.1 exklusiv.
      • Von turbosnake Lötkolbengott/-göttin
        Schade das die ONE nicht Pay ONE Time ist, sondern praktisch jedes Spiel mit Mikrotransaktionen ausgestattet ist.
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Bobi
        Ja, hat Microsoft nicht erst vor Kurzem gesagt sie wollen wieder den PC stärken?
        Den Dünnpfiff labern die alle Jahre wieder runter.
        MS ist nur an deren XBOX interessiert (was Gaming angeht). Mit wievielen Games hat MS denn die letzten Jahre den PC unterstützt?
        Das müssen soviele gewesen sein, ich kann sie garnicht mehr zählen.
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Jor-El
        Ryse kann ruhig exklusiv bleiben. Das Spiel ist in 5 Std. durch und davon eine Std. an Cutscenes. Abgesehen davon ist es nicht mal gut.
        Deutscher Test
        Englischer Test

        Ich will mittlerweile nur noch den Controller für meinen PC haben. Muss da aber wohl bis Anfang 2014 warten.
        Bis dahin schaue ich den Konsolenspielern beim patchen und installieren ihrer Spiele zu. Was war nochmal der Unterschied zum PC?
        Irgenwann können die dann auch MP3 und 3D Blu Rays abspielen, Dolby Surround über den digitalen Soundausgang hören oder Videos ihrer Spielsessions aufnehmen.
        Ehrlich, würde ich so einen PC angedreht bekommen, der käme direkt zurück.

        Och schade, wieder wohl nichts.
        Nachdem die Playstation 4 Exklusivtitel ja enttäuschend sind (Killzone: Shadow Fall 73% und Knack 56% in Metacritic), wird das wohl auch bei den Xbox One Exklusivtitel der Fall sein, außer Forza 5 (mit Microtransaktion und co.) ist anscheinend alles für die Tonne, und da ich kein Rennspielfan bin juckt mich das nicht.
      • Von Jor-El Freizeitschrauber(in)
        Ryse kann ruhig exklusiv bleiben. Das Spiel ist in 5 Std. durch und davon eine Std. an Cutscenes. Abgesehen davon ist es nicht mal gut.

        Deutscher Test
        Englischer Test

        Ich will mittlerweile nur noch den Controller für meinen PC haben. Muss da aber wohl bis Anfang 2014 warten.
        Bis dahin schaue ich den Konsolenspielern beim patchen und installieren ihrer Spiele zu. Was war nochmal der Unterschied zum PC?
        Irgenwann können die dann auch MP3 und 3D Blu Rays abspielen, Dolby Surround über den digitalen Soundausgang hören oder Videos ihrer Spielsessions aufnehmen. Ehrlich, würde ich so einen PC angedreht bekommen, der käme direkt zurück.

        Aber schon witzig, bis vor einigen Wochen hatte ich die Dinger noch vorbestellt aber mittlerweile sind sie für mich zu einer einzigen Lachnummer avanciert.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1098344
Xbox One
Xbox One Tests: Das sagen die Reviews der Webseiten
Das Test-NDA für die Xbox One ist abgelaufen und die Reviews zur Microsofts Konsole überschwemmen das Internet. Wir haben uns die Ergebnisse der Webseiten angesehen und fassen die größten Vor- und Nachteile zusammen. Kurzum: Die Xbox One ist nicht die schlechte Konsole, zu der sie im Vorfeld verbal gemacht wurde, aber sie hat auch noch ihre Probleme.
http://www.pcgameshardware.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-One-Tests-Das-sagen-die-Reviews-1098344/
20.11.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/11/Xbox_One_IE_Browse_with_multiple_tabs-gamezone.png
xbox one,microsoft
news