Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Mortaro
        Dabei würden es manchen Kindern/Schülern ganz gut tun, wenn man sie zwingen würde eine Fremdsprache zu benutzen ...
      • Von AnthraX Software-Overclocker(in)
        Zitat von hfb
        Ich bin sowieso nicht geschwätzig genug für eine Sprachsteuerung, daher ist mir das vollkommen .

        Etwas lächerlich ist es natürlich schon, dass dieses tolle neue super-über-Feature, das mit als Hauptvorwand für den Kinect-Zwang
        (uns teuer) verkauft wurde, jetzt nicht mal flächendeckend erhältlich ist.

        Aber an solche Peinlichkeiten hat uns Microsoft die letzten Monate ja gewöhnt.

        Naja das nicht jede "mongosprache" vollkommen unterstützt werden "kann", war ja abzusehen. Was verstehst du denn unter flächendeckend? Also wenn die genannten Länder nicht als flächendeckend gelten dann weiß ich auch nicht.
        Nur schade das halt nicht alle in den Genuss kommen. Aber so ist das nunmal und vom Kosten/Nutzen Faktor her auch veständlich. Ich würde auch nicht für kleine Länder mit eigenen Sprachen solch ein Feature anpassen. Mal schauen ob die Länder die Möglihckeit haben werden die Befehle auf Englisch anzusagen.

        Ich hätte mich auch mit einer "English Only" Version anfeunden können. Aber das kleine CoD Kid weiß halt nicht was "Record that" oder "XboX Watch TV" heißt
      • Von hfb Software-Overclocker(in)
        Ich bin sowieso nicht geschwätzig genug für eine Sprachsteuerung, daher ist mir das vollkommen .

        Etwas lächerlich ist es natürlich schon, dass dieses tolle neue super-über-Feature, das mit als Hauptvorwand für den Kinect-Zwang
        (uns teuer) verkauft wurde, jetzt nicht mal flächendeckend erhältlich ist.

        Aber an solche Peinlichkeiten hat uns Microsoft die letzten Monate ja gewöhnt.
      • Von mds51 Software-Overclocker(in)
        Es ist ja auch schwer etwas für nuschelnde Franzosen zu entwickeln
      • Von locojens PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von majinvegeta20
        Erst meckern alle, das sie das überhaupt hat und nun das sie das nicht überall hat. Verrückte Welt.


        Mich wirst du nicht meckern hören ich hatte nochnie eine Konsole und werde mir auch nie solch ein Ding anschaffen! Also kann ich auch nicht meckern das die NSA nicht alles inkl. Videoaufnahmen aus meiner Wohnung bekommt. Die bekommen so schon genug (bzw. die denken sicherlich das es nochnicht reicht).
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1086259
Xbox One
Xbox One: Sprachbefehle in einigen Ländern nur eingeschränkt möglich
Es herrscht derzeit etwas Verwirrung rund um die Sprachbefehl-Funktionalität der Xbox One. Nach einem Bericht von Videogamer.com soll die Xbox One nur in fünf Ländern vollständig per Sprache bedienbar sein. Microsoft relativierte diese Aussage nun im NeoGAF-Forum.
http://www.pcgameshardware.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-One-Sprachbefehle-eingeschraenkt-1086259/
31.08.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/05/Xbox_One_and_Kinect__2_.jpg
xbox one,microsoft,kinect
news