Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von omega™ Freizeitschrauber(in)
        Nicht unbedingt, wir haben alle etwas vergessen... die Kamera, das ist ja keine gewöhnliche Kamera, sondern "basiert" scheinbar auf ein ToF-System.
        Und die kosten gut und gerne mal je nach Umfang, soviel wie ein Kleinwagen.
        BTW: Wird das Ding auch für Windows erscheinen
      • Von DeinTeddybaer Schraubenverwechsler(in)
        Ich finde das ist keine positive Nachricht. Durch die strenge Gebrauchtspielsperre von Scheißcrosoft müssen die Games günstiger werden.
      • Von DaStash PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Primer
        Würde ich von abraten, nicht das der Klempner der das dann "rauspömpelt" an den Account gebunden wird und nen Telefon musst du dann auch zur Verfügung stellen, er muss ja schließlich alle 24h mal telefonieren.
        Hahaha, richtig gut!

        MfG
      • Von Primer BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Bios-Overclocker
        Vielleicht sollte man die XBox das Klo runterspülen...

        nur so ne Idee

        Würde ich von abraten, nicht das der Klempner der das dann "rauspömpelt" an den Account gebunden wird und nen Telefon musst du dann auch zur Verfügung stellen, er muss ja schließlich alle 24h mal telefonieren.
      • Von Fabiii Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Bios-Overclocker
        Vielleicht sollte man die XBox das Klo runterspülen...

        nur so ne Idee

        Und keine Schlechte!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1074582
Xbox One
Xbox One: Spielepreise bleiben bei 60 Euro
Alle Xbox-One-Fans müssen in der Zukunft nicht tiefer in die Tasche greifen, um einen Titel zu spielen. Wie schon bei der Vorgänger-Konsole, werden auch alle Xbox-One-Spiele 59,99 US-Dollar kosten. Der neue Spielepreis wurde offiziell von Microsoft bestätigt, nun fehlt nur noch die Ankündigung von Sony.
http://www.pcgameshardware.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-One-Spielepreise-bleiben-auf-der-neuen-Konsole-gleich-1074582/
16.06.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/05/Xbox_One_0005.jpg
news