Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Mortaro
        Zitat von Iconoclast
        Dann lach du mal, ich habe nämlich nur von mir gesprochen und nicht für alle. Früher hat ich bedingt durch Ferien sehr viel Zeit zum Zocken, heute wegen dem Beruf kaum bis gar keine Zeit mehr. Und die paar verstreuten Wochen im Jahr, die ich Urlaub habe, fliege ich immer irgendwohin Urlaub machen, ergo komme ich da auch nicht zum Zocken. Da können ruhig Millionen irgendwas abonnieren, es rechnet sich für mich nicht.
        Und selbst wenn, wechseln die Titel jeden Monat. Also müsste ich jeden Monat zusehen die Titel auch durchzuzocken. Wäre auch nichts für mich, zumal ich ganz schnell mal 2-3 oder 4 Wochen Pause einlegen muss.
        Abo-Dienste lohnen sich noch lange nicht für jeden.
        Ich habe nie behauptet es sei für jeden etwas, aber man sieht einmal mehr, wie ein "Basher" nicht alles verstanden hat was PS+ ausmacht - zumindest sieht es für mich so aus.

        Du kannst die Spiele nicht nur monatlich spielen, du musst sie nur in die Downloadliste packen, dann kannst du sie auch fünf Jahre später noch herunter laden und spielen - sofern du fünf Jahre später noch dein altes, oder eben ein neues Abo hast
        Niemand zwingt dich die Zocks schnell durch zu spielen ...

        Du kannst auch zwischen den Abos fünf Jahre pausieren ... schließt du dann wieder eins ab (sagen wir du schließt das neue Abo 2018 ab), darfst du die Spiele aus dem Jahre 2013 wieder spielen.

        Edit : Mal on-topic ... ist es wirklich so schlimm mit dem Gold-Zwang ? Wer online spielen will muss es doch eh haben, auch für diverse andere Dienste ... sprich, es dürften doch eh fast alle Gold kaufen.
        Klar wird es einige geben die das nicht wollen, aber ob das die Mehrheit ist ? ...
      • Von Gast20141208
        Ähm, du kannst die Monatstitel so lange spielen, wie du PS+ aboniert hast.
        Du musst nicht mal alles auf der Platte haben, denn es reicht, wenn du den Download abbrichst. Dann hast du es in der Downloadliste und kannst es beliebig oft runter laden.
      • Von Iconoclast BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Mortaro
        Das ist doch Unsinn ... es geht nicht um Ferien, Zeiten wo ich spielen kann, und wo nicht ...

        So ein Abo kündige ich nicht, weil ich damit pro Jahr, jedes Jahr - auch in der Zukunft - mehr Spiele habe, als ich wirklich durch zocken kann, und auch extrem spare.
        Keinesfalls hole ich mir ein Abo für drei Monate um dann wieder zu kündigen ... du machst das anscheinend, dann ist PS+ auch nichts für dich !
        Das ist ok, und vollkommen in Ordnung, aber für die Meisten ist es eben ein recht gutes Angebot um Spiele zocken zu dürfen, und zwar in einem Umfang, den sie sich sonst niemals leisten könnten oder wollten.

        Dein dümmlicher Kommentar über die Jugend ist auch vollkommen deplatziert, ich bin selbst 38 Jahre alt - und genau deswegen spiele ich keine Games mehr aus der Vergangenheit.

        Ich bin es langsam leid einer Handvoll Leute erklären zu müssen, warum es soviele Abo-Dienste gibt (Filme, Musik, Spiele), und warum sie sich lohnen - ohne dass es diese Handvoll verstehen will ...

        Nur weil ihr es nicht verstehen könnt, seid ihr nicht im Recht oder der Nabel der Welt.

        Es gibt zig Millionen Nutzer eines Musik- Film- oder Spiele-Abo-Dienstes, aber ihr wisst genau dass es sich nicht lohnt und all diese Millionen Menschen (!) sind dumm und haben keine Ahnung, aber Hauptsache ihr paar lächerlichen Gegner dieser Abo-Dienste habt den vollen Durchblick ... ich lach mich bald tot über euch ...

        Dann lach du mal, ich habe nämlich nur von mir gesprochen und nicht für alle. Früher hat ich bedingt durch Ferien sehr viel Zeit zum Zocken, heute wegen dem Beruf kaum bis gar keine Zeit mehr. Und die paar verstreuten Wochen im Jahr, die ich Urlaub habe, fliege ich immer irgendwohin Urlaub machen, ergo komme ich da auch nicht zum Zocken. Da können ruhig Millionen irgendwas abonnieren, es rechnet sich für mich nicht.
        Und selbst wenn, wechseln die Titel jeden Monat. Also müsste ich jeden Monat zusehen die Titel auch durchzuzocken. Wäre auch nichts für mich, zumal ich ganz schnell mal 2-3 oder 4 Wochen Pause einlegen muss.
        Abo-Dienste lohnen sich noch lange nicht für jeden.
      • Von Gast20141208
        Bei mir läuft bei Plus gerade das zweite Jahr aus, also gibts das schon seit über zwei Jahren.
      • Von red089
        Ich hab jetzt mal nach diesen Games for Gold gegoogelt, anscheinend gibts das noch nicht wirklich lang. Außerdem sind dass nur zwei Spiele, bei PS+ sind´s ja mehr.

        Auch ist das nicht geplant auf der One fortzuführen. (gilt vom 10. Juni bis zum 31. Dezember 2013), PS+ läuft schon wie lange? 1 Jahr?

        Was stimmt ist, dass die Spiele auch ohne Gold spielbar sind auf der Xbox, bei der PS3 nicht, wenn kein PS+ Abo läuft dann schaut man in die Röhre.

        Allerdings spricht das Angebot für sich, ich bin seit 6 Monaten dabei und hab schon ne menge Spiele wie: Hitman Absolution, Saints Row The Third, X-Com Enemy Unkown, Little big PLanet 2 , Little big Planet Karting, Mass effect 3, Ico, Shadow of the Colossos, Spec Ops the Line, Mafia 2, Need for Speed Most Wanted 2012, mehr fallen mir grad nicht ein, ich hab die kleineren mal weg gelassen, da gibts auch eine riesen Auswahl. Es gibt auch ne menge Ps Vita spiele.

        Das Angebot ist nicht wirklich vergleichbar mit Games for Gold, da sie es kurzfristig vermutlich auf Antwort auf Ps+ geschaffen haben.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1082299
Xbox One
Xbox One: Spiele-Aufzeichnungen nur für Mitglieder bei Xbox Live Gold
Die Funktion, mit der Xbox One fünf Minuten eines Spiels aufzuzeichnen und mit Freunden zu teilen, steht laut Microsoft nur für Mitglieder von Xbox Live Gold zur Verfügung. Das trifft aber auch auf andere Features zu.
http://www.pcgameshardware.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-One-Spiele-Aufzeichnungen-nur-Xbox-Live-Gold-1082299/
08.08.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/05/Xbox_ps4_aufmacher.jpg
xbox one,xbox live
news