Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Mortaro
        Zitat von FrozenLayer
        Muss auch mal sein

        Ist ja auch in Ordnung und für die MS-User freut es mich
      • Von TheMiz Gesperrt
        Beide Konsolen kommen zum Release ins Haus, so what

        Best of both worlds!
      • Von FrozenLayer Software-Overclocker(in)
        Zitat von Mortaro
        Ach nein, gut kopiert MS, gut kopiert
        Muss auch mal sein

        Zitat von Mortaro
        Bevor jetzt der erste MS-Jünger kommt und sagt, früher war das aber auf fünf Konsolen möglich, jetzt nur noch auf zwei : Ja richtig, aber es gibt genügend Gerüchte die sagten, die Publisher und Indie-Entwickler wollten nicht mehr, dass einer bezahlt und fünf Leute spielen konnten
        Jo, da war Sony mal wieder schön blöd und musste zurückrudern.

        Zitat von Mortaro
        Hätte Sony sich das von MS ab geschaut, es würde wieder einen Shitstorm geben, dass Sony ja nur kopiert ... MS dagegen darf das ja
        Ausgleichende Gerechtigkeit.
      • Von Mortaro
        Ach nein, gut kopiert MS, gut kopiert
        All das haben wir auf der PS3 schon seit Jahren, und meine Freundin kann sogar all die PS+ Spiele spielen, die ich bekomme ...

        Bevor jetzt der erste MS-Jünger kommt und sagt, früher war das aber auf fünf Konsolen möglich, jetzt nur noch auf zwei : Ja richtig, aber es gibt genügend Gerüchte die sagten, die Publisher und Indie-Entwickler wollten nicht mehr, dass einer bezahlt und fünf Leute spielen konnten

        Hätte Sony sich das von MS ab geschaut, es würde wieder einen Shitstorm geben, dass Sony ja nur kopiert ... MS dagegen darf das ja
      • Von matty2580 BIOS-Overclocker(in)
        Interessante Funktion, besser wäre aber eine echte Tauschmöglichkeit Account gebundener Titel.

        Ich hoffe das sich das System bald in dieser Richtung entwickelt.
        Steam plant eine ähnliche Funktion.
        Das würde das angekratzte Image von MS verbessern, wenn sie als erstes eine eine echte Tauschfunktion einführen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1082674
Xbox One
Xbox One: Sharing und Home Gold erklärt
Mit "Sharing" und "Home Gold" will Microsoft auf der Xbox One zwei Features anbieten, welche die Nutzung von Download-Spielen und des Online-Netzwerks Xbox Live Gold auf der Konsole erleichtern. In einem ausführlichen Artikel hat Chief Product Officer Marc Whitten die Funktionalität nun genauer erläutert.
http://www.pcgameshardware.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-One-Sharing-und-Home-Gold-erklaert-1082674/
10.08.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/05/Xbox_ps4_aufmacher.jpg
xbox one,microsoft,konsole
news