Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von mario777 Schraubenverwechsler(in)
        Ich habe auch bei Amazon diese Xbox One Konsole - Limitierte Day One Edition Vorbestellet. Freue mich
      • Von Mortaro
        Zitat von turboloader1982
        ich auch - bin einfach FIFA und FORZA Süchtig und die PS4 gefällt mir einfach nicht - konnte noch nie mit denen ihrem Controler umgehen und die Konsole gefällt mir auch nicht. Und das bisschen mehr Leistung durch DDRAM5 wird sich in Spielen kaum bemerkbar machen.... die werden dann eh alle auf den kleinsten nenner Programmieren.
        Gut dass du so gar nichts verstanden hast was die Leistungsfähigkeit beider Konsolen angeht ... klar, ein VW Passat ist auch so fix wie ein Porsche, oder ?
        Allein die "GPU" wird 50% schneller sein, dazu kommen diverse Custom-Chips, eine leicht verbesserte APU, schnellerer Speicher, die APU soll höher getaktet sein ... (nach bisherigem Stand)

        Auch wenn auf den kleinsten Nenner programmiert wird, wird es auf der PS4 höhere Auflösung, weniger Tearing und besseres Anti Aliasing geben - was doch gerade die Xbox 360 User sooooooooo viel besser fanden und geradezu Welten ausgemacht hat zwischen der PS3 und der 360 - jetzt auf einmal ist das alles aber gar nichts mehr wert und einfach unerheblich ... !?!

        Übrigens zu den Controllern, die euch 360-Fans ja alle zu klein sind bei der PS3 : Auch hier werdet ihr euch neue Argumente suchen müssen ...
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Gorrestfump
        Laut Amazon würde die PS4 am 01.10.2013 erscheinen.
        Habe eine Mitteilung bekommen, dass Watch Dogs (PS4) ab 01.10.2013 erhältlich ist...Angeblich...

        Ich finde den Termin fragwürdig. Die PS3 Version kommt am 21.11. Kann mir nicht vorstellen das die PS4 Version knapp 2 Monate früher erscheint.
      • Von Gorrestfump PCGH-Community-Veteran(in)
        Laut Amazon würde die PS4 am 01.10.2013 erscheinen.
        Habe eine Mitteilung bekommen, dass Watch Dogs (PS4) ab 01.10.2013 erhältlich ist...Angeblich...
      • Von turboloader1982 Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von shinobi2611
        Ich schon


        ich auch - bin einfach FIFA und FORZA Süchtig und die PS4 gefällt mir einfach nicht - konnte noch nie mit denen ihrem Controler umgehen und die Konsole gefällt mir auch nicht. Und das bisschen mehr Leistung durch DDRAM5 wird sich in Spielen kaum bemerkbar machen.... die werden dann eh alle auf den kleinsten nenner Programmieren.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1076271
Xbox One
Xbox One: Erscheint die Konsole bereits am 6. November? User-News von shinobi2611
Das Rätselraten um die Release-Termine der beiden Next-Gen Konsolen PS4 und Xbox One geht weiter. Gamesonly.at listet die neue Xbox aktuell für den 6. November. Offiziell bestätigt wurden die Termine noch nicht.
http://www.pcgameshardware.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-One-Release-am-6-November-Geruecht-1076271/
27.06.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/06/xbox-One_1_.jpg
news