Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von orca113 PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von "Sunjy;5570570"
        Die sollen sich da mal keinen streß machen die bleiben eh auf ihren Konsolen sitzen. Das ding kauft doch keiner der einigermaßen ahnung von Konsolen hat.
        Stimmt zu mindest keiner außerhalb der USA so wie das Ding auf den US Homeentettainmentkonsumenten zugeschnitten ist.
      • Von pcp-brattcoxx Freizeitschrauber(in)
        Als wenn man nicht genug Zeit dafür gehabt hätte. Egal ob es nun um die Produktion oder Lokalisierung geht.

        Gerade die Lokalisierung, Bsp. Schweiz. Hier wird deutsch, englisch und je nach Einzugsgebiet noch italienisch gesprochen / gelesen. Ähnliche Situation in Österreich? So what?
      • Von hfb Software-Overclocker(in)
        Ach, wie oft denn noch.
        PS3 und Xbox2 waren 2 komplett unterschiedliche Architekturen, die PS3 war sehr schwer auszureizen und daher meist nur
        theoretisch schneller.

        PS4 und Xbox3 dagegen sind technisch sehr ähnlich und daher wirklich vergleichbar.
      • Von iceman-joker PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von "plusminus;5574737"


        Die PS4 hat die bessere (leistungsstärkere) Hardware und kostet 100,-eur weniger!Dazu kommt noch das ich Kinect nicht mitkaufen muss! Und nur mal so am Rande wenn die Xbox one wieder so ein laubsauger wird wie die Xbox 360 beim Relase war im vergleich zur PS3, dann ist die PS4 der Xbox one ziemlich weit voraus
        Na ja, für die 100€ habe ich ja auch die Kamera, die ich mir nachträglich eh gekauft hätte. Und von der Leistung her,..... DIE PS3 WAR AUCH TECHNISCH STÄRKER. Und was hats gebracht,... Richtig, gar nix.
      • Von Gast20141208
        Nö, für PS4, PS3 und PS Vita.
        Mir sind zig geliehene Spiele aber immer noch lieber als zwei Geschenkte, aber manche sehen das wohl als Nachteil.
        Dass es anfangs nicht sonderlich viel für die PS4 geben wird, sollte eigentlich jedem einleuchten, da die Publisher doch eher ein Problem damit hätten, wenn komplett neue Games bei PS+ kommen würden.

        Nächsten Monat gibts übrigens AC3. Keine Ahnng wieso.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1084013
Xbox One
Xbox One: Produktionsengpässe sind nicht der Grund der Release-Verschiebung
Vor wenigen Tagen gab Microsoft bekannt, dass die Xbox One in einigen Ländern erst 2014 auf den Markt kommen wird. Im Nachgang gab es zahlreiche Gerüchte, nach denen diese Entscheidung mit Produktionsengpässen zu tun haben soll. Nun dementiert Microsoft.
http://www.pcgameshardware.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-One-Release-Verschiebung-Lokalisierung-1084013/
19.08.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/05/Xbox_One_0003.jpg
xbox one
news