Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Mortaro
        Oh ja, ich habe z.B. die PS3 oft genug kritisiert mit all ihren Problemen ... und es wird noch lustig werden, denn anscheinend sind die BD-Laser der PS3 nicht sonderlich langlebig: Ich wette in den nächsten zwei bis drei Jahren werden noch etliche Playstations neue Laufwerke/Laser benötigen ...
        Dummerweise war Sony eh schon spät dran mit der PS3 (gegenüber dem Release der 360), und hat die Konsole dann husch husch auf den Markt geworfen, obwohl gewisse Dinge nicht ausgereift waren.

        Ebenso kann man die Arroganz von Sony in der Vergangenheit nur kritisieren ... btw.: Von Sony kommt mir außer einer PS auch nichts ins Haus

        Damit aber genug off-topic von mir, mehr tippel ich wenn dann per PN.
      • Von FrozenLayer Software-Overclocker(in)
        Zitat von Mortaro
        Im Übrigen stehe ich im Gegensatz zu dir beiden Konzernen skeptisch gegenüber, wohingegen du MS ja vergötterst und denen jeden noch so großen Schwachsinn glaubst (und jedes dümmliche Gerücht). Ich wette als es hieß die One bekommt eine stärkere GPU, hast du dir vor Freude ins Höschen gepinkelt
        Ja, man merkt wie du Sony skeptisch gegenüber stehst. Deine Beiträge hier sind der Grund, warum ich mir jedes Mal ins Höschen mache.

        Und natürlich vergöttere ich MS, deswegen hole ich mir auch keine XBox 360 und XBox One bis auch nur einigermaßen interessante Spiele erscheinen.
      • Von The1nsider Gesperrt
        Zitat von Mortaro
        Was interessiert mich die Cloud oder Gaikai von Sony ?



        Gaikai ist kein alleiniges Projekt von Sony. Da sind etliche Konzerne der Milliarden-Liga beteiligt. Und Gaikai wird nicht nur für Spiele genutzt.
      • Von Mortaro
        Was interessiert mich die Cloud oder Gaikai von Sony ?

        Im Übrigen stehe ich im Gegensatz zu dir beiden Konzernen skeptisch gegenüber, wohingegen du MS ja vergötterst und denen jeden noch so großen Schwachsinn glaubst (und jedes dümmliche Gerücht). Ich wette als es hieß die One bekommt eine stärkere GPU, hast du dir vor Freude ins Höschen gepinkelt
      • Von FrozenLayer Software-Overclocker(in)
        Zitat von Mortaro
        Na klar, ich programmiere verschieden starke KI-Stufen - und sobald der Spieler sich verbessert, oder eine neue Karre bekommt, wird die nächst bessere KI genommen, um sich mit dem Spieler zu messen.
        Wir sagen aber dass die Power der Cloud das alles berechnet hat im Hintergrund, und schon lächeln einige Leute wie ein Honigkuchenpferd, obwohl das alles nur ein Trick war ...

        Da ist aber jemand stinkig, weil Sony mit deren Cloud gelogen hat.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1086448
Xbox One
Xbox One: Möglichkeiten der Cloud in Form der "Drivertars" vorgestellt
Xbox One Social Marketing-Manager Graeme Boyd spricht mit Creative Director Dan Greenawalt von Turn 10, die für die Forza-Serie verantwortlich sind, über die Vorzüge der Cloud Power und das Spielen auf der Xbox One. Durch diese soll vor allem das Spielerlebnis im Mehrspielermodus verbessert werden, indem sogenannte Drivertars die künstliche Intelligenz verbessern sollen.
http://www.pcgameshardware.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-One-Power-Cloud-Drivertars-vorgestellt-1086448/
04.09.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/08/Xbox_One_Cloud_Power_Infografik_Forza-pc-games.png
xbox one,cloud,microsoft,forza
news