Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Gast20141208
        Zitat von "CrimsoN 2.0;5550295"
        Sry für diesen OT aber hier heist es doch immer noch PCGH und nicht KGH oder ?

        Aber ich kann diesen ganzen Konsolen News nicht mehr sehen,lesen,höre oder anders wahrnehmen.
        Und ja weiß scheiß Flammer etc aber es vergeht kein tag ohne diese Konsolen seuche !!

        Und ja ich Flame gern
        Wenn du es nicht lesen kannst, frage ich mich, wie du es bis in den Thread geschafft hast.

        @Topic
        Das ist doch sowas von Wayne.
      • Von DaStash PCGH-Community-Veteran(in)
        Wat regt ihr euch so auf, ist doch ein unnötiges feature oder nutzt das hier jemand in der Praxis?

        MfG
      • Von AnthraX Software-Overclocker(in)
        Zitat von TheGoodBadWeird

        Die Redmonder deklassieren sich selbst im Dauerabo! Ich habe schon Nackenprobleme vor lauter Kopfschütteln!

        Solche Features wie Abwärtskompatibiltät ändert man nicht über Nacht. Dazu muss ein passendes Konzept und auch die Hard- und Software dafür vorhanden sein. Sony hat einfach das besser Konzept und würgt dem Kunden nicht Gülle den Hals herunter!

        Wenn Microsoft eine Deppenidee nach der anderen raushaut, ist das nicht schwer. Viele der "Gegenteile" wie du sie nennst, sind ganz normale Abläufe und Dinge,die eigentlich normal sind. Nur hat MS neuerdings irgendwie die Diktatorkeule ausgepackt und versucht Kunden bis zum Anschlag zu gängeln und bevormunden als wäre das ihr Hausrecht.

        Noch nie zuvor hat ein Großunternehmen ein solch kundenfeindliches Produkt auf den Markt gebracht. Zumindest erinnere ich mich nicht daran!
        Wieso ist die XboX Obe Kundenfeindlich?
        Und wieso Diktatorkeule? Begründe deine Behauptungen und Aussagen doch bitte (ist hier im Forum "normal").
        Wenn wir von bevormundungen reden, könnte man schon vorab mit Plattformen wie Steam, Origin, UPlay etc argumentieren, welche auf ihre Art und Weise schon relativ erfolgreich sind.
        Ich für meinen teil sehe keinen Punkt, in welchem sich Microsoft "deklassiert". Zumal es schon an Hohn grenzt, vor Verkaufsstart und bekannt werden aller Features von deklassierung zu sprechen.
        Ich sage ja auch nicht :"höhö, die XboX One deklassiert die PS4 durch die bank weg, weil sie als DevKit genutzt werden kann und Kinect nutzt, höhö".
        Du siehst? Total subjektive Sichtweise. Aber vielen, besonders bei dem neuen brandheißen Thema XboX vs PS, scheint das nicht klar zu sein. Viele Leute wollen Ihre Meinung (auch hier wieder das bsp "MS deklassiert sich selber") als Fakt darstellen. Und das stinkt mir mittlerweile ungemein

        To Topic:

        Die Microsoft hater suchen momentan aber auch mit der Lupe nach kleinigkeiten (wie dieser) um drauf los zu bashen.
      • Von quantenslipstream Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        War zu erwarten, denn Microsoft will ja neue Konsolen verkaufen und die alten nicht noch weiter unterstützen.
      • Von DerpMonstah Software-Overclocker(in)
        Die Herren in der M$-Marketingabteilung machen einem die Entscheidung aber auch zu schwer...

        Ich frag mich wie man sich bei MS gefühlt hat, als Sony mit der E3 Vorstellung fertig war.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1082852
Xbox One
Xbox One: Codec-Inkompatibilität - Party-Chat ohne Xbox-360-Besitzer
Die Xbox One wird nicht nur viel Spielspaß bieten, sondern mit Hilfe von Kinect können Sie mit Mitspierlern und Freunden kommunizieren. Angeblich wird es aber keine Kommunikation über die Grenzen der Xbox-One-Community geben, da der verwendete Codec nicht mit der älteren Konsole kompatibel ist.
http://www.pcgameshardware.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-One-Party-Chat-Xbox-360-1082852/
12.08.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/05/Xbox_One_Enthuellung_0002.jpg
xbox one,microsoft
news