Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von REv0X Freizeitschrauber(in)
        30 Mann, unzählige Prototypen und am Ende kommt sowas dabei heraus
      • Von Liza PCGH-Community-Veteran(in)
        Designtechnisch alles nicht so der Hit, finde die PS2 Slim sah ganz hübsch aus, aber auch die Wii und der ältere Gamecube waren klasse.
        PS4 und XboxOne sind da absolut nicht mein Fall.
        Bei den verworfenen Designs der X1 sind aber einige schönere Modelle dabei als das Finale Gehäuse, aber gibt schlimmeres.
      • Von Panto Freizeitschrauber(in)
        naja ist schon standard. xklotz, hässlich wie eh und je.
      • Von kr4yzed PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von AnthraX
        Die Ps4 sieht aus wie ein Sandwichtoaster?
        Im Allgemeinen muss ich sagen, dass KEINE KONSOLE in IRGENDEINER Generation scheinbar für die meisten hier gut aussieht. Der Deutsche hat halt immer was zu meckern
        Das beste Design einer Konsole hatte aber meiner Meinung nach die Wii.


        Bei der Wii stimme ich dir vollkommen zu und ja wir Deutschen meckern gern. Allerdings stört mich das Design der Konsolen dann doch wieder nicht so sehr, da sie im Endeffekt iwo bei mir in der Wohnwand steht/verschwindet. Solange sie nicht pink ist und hello kitty draufsteht, kann ich damit leben.
      • Von Laudian Moderator
        Jop, das beste Konsolendesign hat auch meiner Meinung nach die Wii. Fairerweise muss man aber dazusagen, dass die auch keine Leistung bietet, keine Festplatte drinne hat und dadurch noch ne ganze Ecke kompakter wird.

        Aber auch die xBox (erstes Modell) sah meiner Meinung nach echt gut aus. Die war zwar riesig, aber das Design stimmte.

        Die verschiedenen Playstation's haben es mir alle nicht so angetan, da sah keine wirklich gut aus.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1078319
Xbox One
Xbox One: Microsoft zeigt verworfene Designs
Für das Design der Xbox One hat Microsoft nicht nur Lob bekommen. Auf der Worldwide Partner Conference 2013 hat man sich nun in die Karten schauen lassen und den Entstehungsprozess des Designs etwas näher erläutert. Außerdem wurden verworfene Modelle gezeigt.
http://www.pcgameshardware.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-One-Microsoft-zeigt-verworfene-Designs-1078319/
12.07.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/07/Xbox_One_Microsoft_zeigt_verworfene_Designs-pcgh.jpg
xbox one,microsoft
news