Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Dwayne1988 Freizeitschrauber(in)
        Xbone.net und Xbone.de muessen wir noch sichern und dort nur über ps4 loben und nachteile beider Konsolen an die wand stellen.
      • Von Ob4ru|3r PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von REv0X
        XBone
        Schade, hätte man sicherlich was witziges draus machen können
        Lustiger ist die Bezeichnung für die Spieler: XBoners ... *Hust*

        (*xboners.com sicher*)
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Vielleicht ganz gut das MS sich die Domain gesichert hat.
        Ansonsten wäre diese "Witzseite" wohl viel zu populär geworden und hätte offizielle XBO Seiten ausgestochen.^^
      • Von REv0X Freizeitschrauber(in)
        XBone
        Schade, hätte man sicherlich was witziges draus machen können
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1088509
Xbox One
Xbox One: Microsoft sichert sich die Domain xbone.com
Microsoft geht auf Nummer sicher und hat sich die Domain xbone.com gesichert. Der bei den Redmondern unbeliebte Spitzname für die Xbox One wird wohl aus Absicherungsgründen in die Familie eingegliedert, sodass kein anderer Schindluder damit treiben kann. Dass die Domain jetzt noch frei war, überrascht da eigentlich.
http://www.pcgameshardware.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-One-Microsoft-sichert-sich-die-Domain-xbonecom-1088509/
16.09.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/05/Xbox_One_0003.jpg
xbox one,microsoft
news