Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von nutshell82 Schraubenverwechsler(in)
        Mir ging der Lüfter auch tierisch auf den Wecker. Vor allem nachts bei Schlafen hat mich das Wahnsinnig gemacht
      • Von Cydras Komplett-PC-Käufer(in)
        Ich hab es ausgeschaltet. Nicht wegen der Stromkosten, im XBOX Netzteil dreht sich konstant der Lüfter und das nervt tierisch -.-
        Die sollten da wenigstens den Lüfter abschalten, dann würde ich es wieder einschalten.
      • Von claster17 Software-Overclocker(in)
        Hätte ich eine Konsole, würde ich sie genau wie PC, Fernseher oder andere Geräte komplett vom Stromnetz trennen. Instant-On würde ich allerdings aktiv lassen. Denn falls es Updates gibt und ich nicht davor sitze, ist diese Art des Aktualisierens sparsamer als die Konsole komplett hochzufahren
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1156072
Xbox One
Xbox One: Microsoft reagiert auf die Kritik am Instant-On-Modus
Die amerikanische Umweltschutzorganisation Natural Research Defense Council, kurz NRDC, hat vor einigen Tagen Kritik am Instant-On-Modus der Xbox One geübt. Angeprangert wurden die dadurch entstehenden Stromkosten und die Standard-Konfiguration in Amerika. Microsoft hat nun auf die Kritik reagiert und verspricht in Zukunft Besserung.
http://www.pcgameshardware.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-One-Microsoft-reagiert-auf-Kritik-an-Instant-On-Modus-1156072/
12.04.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/08/Xbox_One_Preissenkung_349_Euro-gamezone_b2teaser_169.jpg
xbox one,microsoft
news