Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von AntiWantze Software-Overclocker(in)
        Als nächstes liefert Sony auch soetwas unnützes wie Kinect nur ohne "Kaufzwang".

        Eine VR Brille im Lieferumfang hätte ich als Inovation angesehen.

        Ich bin echt gespannt auf die Brillen von Sony und MS. Mehr als 100€ würde ich für soetwas auch nicht ausgeben wollen.

        Zitat von Nailgun
        Früher waren Pferde auch schneller als Autos.


        Damals glaubte man ja auch das Autos niemals Pferde ersetzen werden...
      • Von Gast20141208
        Zitat von DARK-THREAT
        Auch deren VR-Brille halte ich für unwichtig...

        Wieviele Brillen hatte damals Nintendo verkauft vom Virtual Boy? Oder wieviele Power Gloves?
        Schon damals in den 90'ern konnte sich das Zeug nicht durchsetzen und damals war es auch die beste Technik die möglich war.
        Früher waren Pferde auch schneller als Autos.
      • Von Caun Freizeitschrauber(in)
        Zitat von DARK-THREAT
        Auch deren VR-Brille halte ich für unwichtig...

        Wieviele Brillen hatte damals Nintendo verkauft vom Virtual Boy? Oder wieviele Power Gloves?
        Schon damals in den 90'ern konnte sich das Zeug nicht durchsetzen und damals war es auch die beste Technik die möglich war.

        Ja damals ^^ heute kann man allerdings schon mit entsprechender hardware gute 3d umgebungen rendern lassen ich denke ich so ein shooter wäre ganz cool wenn man die latenz schafft niedrig zu halten dass man sich während man gerade aus geht die ganze umgebung angucken kann ohne sich komplett umdrehen zu müssen
        und was war damals auf den VR brillen zu sehen ? minecraft im alpha stadium in schwarz weiß ?
      • Von DARK-THREAT Software-Overclocker(in)
        Auch deren VR-Brille halte ich für unwichtig...

        Wieviele Brillen hatte damals Nintendo verkauft vom Virtual Boy? Oder wieviele Power Gloves?
        Schon damals in den 90'ern konnte sich das Zeug nicht durchsetzen und damals war es auch die beste Technik die möglich war.
      • Von XD-User Software-Overclocker(in)
        Natürlich sind die da am werkeln, M$ darf doch nicht hinterher hängen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1114682
Xbox One
Xbox One: Auch Microsoft bald mit eigener VR-Brille wie Sony für die Playstation 4?
Sony hat für die Playstation 4 kürzlich eine Brille zur Vermittlung virtueller Realität präsentiert und auch Wettbewerber Microsoft hat sich gemäß der Aussage einer Führungsperson bereits mit dem Thema beschäftigt, weswegen Ähnliches auch für die Xbox One kommen könnte.
http://www.pcgameshardware.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-One-Microsoft-eigene-VR-Brille-Playstation-4-1114682/
26.03.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/03/GDC_Project_Morpheus_0001-pcgh_b2teaser_169.jpg
xbox,microsoft,vr
news