Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von DaStash PCGH-Community-Veteran(in)
        Genau.

        MfG
      • Von AnthraX Software-Overclocker(in)
        Zitat von "DaStash;5939938"
        Das stimmt, ja. Sind beides systemseller. Titanfall hatte ich als Beispiel gebracht, weil es mal was neues ist und richtig viel Potenzial hat. Wirklich gut solch ein Titel als exklusiv zu haben.

        MfG
        Ist ja kein exclusive, da es auch für den PC kommt !!! :p aber ich weiß was du meinst Konsolenexclusive für die One halt. Schaden tut das sicher nicht...
      • Von DaStash PCGH-Community-Veteran(in)
        Das stimmt, ja. Sind beides systemseller. Titanfall hatte ich als Beispiel gebracht, weil es mal was neues ist und richtig viel Potenzial hat. Wirklich gut solch ein Titel als exklusiv zu haben.

        MfG
      • Von AnthraX Software-Overclocker(in)
        Zitat von "DaStash;5938848"


        Und da wird buchstäblich das Softwareangebot verkaufsentscheidend sein. Ein Titanfall wird bei der X1 in jedem Fall ordentlich einschlagen.

        MfG
        Wie auch ein Uncharted bei der PS. Oder ein The Last oft Us 2 (falls es denn kommt ).
        Ich will gar keine Prognose abgeben. Für mich steht aber fest das die bisherigen Zahlen so aussagekräftig sind wie ein Haufen A A Zahlen interessieren mich in 2 Jahren vielleicht. Und selbst dann, was soll ich davon haben ? Entweder ich habe die Konsole wie die meisten anderen weltweit auch oder eben nicht. Macht für meine persönliche Erfahrung ja nicht wirklich einen unterschied.
      • Von DaStash PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von AnthraX
        Das liegt doch nur daran das die ps4 nicht mehr verfügbar ist ! Hat antiwantze doch gesagt ! wie sie td PS4 s verkaufen konnten ist mir aber ein Rätsel :o
        Hat er das? Ist mir bei dem ganze Ignore Liste gespamme gar nicht aufgefallen. So ist das halt wenn man viel schreibt und wenig sagt. Egal
        Ich weiß, liegt an den Stückzahlen welche zur Verfügung standen, hatte ich ja auch schon mal gepostet. Dennoch ist das schon einmal eine interessante Entwicklung. Eigentlich fasst Bakterius seine Feststellung das Ganze gut zusammen. Man muss noch ein wenig warten bevor man einigermaßen zuverlässig vergleichen kann.
        Zitat

        Aber wie schon gesagt finde ich nicht das die zahlen bisher groß aussagekräftig sind. Bisher verkauft sich ja weniger das Produkt sondern eher die PR. Ab jetzt müssen die Produkte überzeugen.

        Und da wird buchstäblich das Softwareangebot verkaufsentscheidend sein. Ein Titanfall wird bei der X1 in jedem Fall ordentlich einschlagen.

        MfG
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1100398
Xbox One
Xbox One: Microsoft nennt Statistiken mit erledigten Zombies statt Verkaufszahlen
Wie gut verkauft sich die neue Microsoft-Konsole Xbox One? Die Frage nach den verkauften Geräten beantwortet Microsoft zwar nicht, dafür veröffentlicht das Unternehmen einige Spiele-Statistiken zu besiegten Feinden in Ryse: Son of Rome oder gefahrene Meilen in Forza Motorsport 5.
http://www.pcgameshardware.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-One-Microsoft-Statistik-statt-Verkaufszahlen-1100398/
06.12.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/12/Xbox_One_Complete_Bundle-pc-games.png
xbox one,microsoft
news