Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Wie kommt ihr auf misslungene E3 Präsentation?

        Ich denke die Präsentation die gemeint ist, war im Mai, wo die Box das erste mal vorgestellt wurde.
        Hierzu gab es doch diese Fun Videos "TV TV TV, Sport, Sport, TV TV XBox Go Home".

        Die E3 Präsi fand ich eigentlich garnicht mal so schlecht.
      • Von Placebo BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von alm0st
        Einsicht ist zwar mal das eine aber daraus auch wirklich Folgen zu ziehen das andere. Als bestes Beispiel sei da mal EA genannt, die trotz ihres schlechten Images (welchem sie sich voll bewußt sind und daran arbeiten wollten) fröhlich einen Bock nach dem anderen schießen.

        Jein, auf der einen Seite haben sie auf ihren Worten bis jetzt keine Taten folgen lassen, auf der anderen Seite wird ein Spiel normalerweise länger als ein paar Monate entwickelt und geplant. Ganz so fix können sie also gar nicht reagieren. Der früheste Schritt wäre wohl eine Verschiebung von Dungeon Keeper Mobile wegen einer Überarbeitung gewesen und davon hätte dann wahrscheinlich niemand etwas mitbekommen -> lohnt sich nicht. Habe trotzdem eher wenig Hoffnungen
      • Von alm0st Sysprofile-User(in)
        Einsicht ist zwar mal das eine aber daraus auch wirklich Folgen zu ziehen das andere. Als bestes Beispiel sei da mal EA genannt, die trotz ihres schlechten Images (welchem sie sich voll bewußt sind und daran arbeiten wollten) fröhlich einen Bock nach dem anderen schießen.
      • Von cvzone PC-Selbstbauer(in)
        Gute Einsicht. Auch es es für Marketing Strategen erstmal unglaublich erscheint aber "wir haben Mist gebaut und versuchen es nun mit euch zu verbessern" kommt beim Kunden besser an als "Der Kunde ist zu dumm und versteht unsere Intuition nur nicht".
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1112907
Xbox One
Xbox One: Microsoft-Manager Phil Spencer zur misslungenen E3-Präsentation, Titanfall und DirectX 12
Auf der SXSW Gaming Expo war auch der Chef der Microsoft Games Studios, Phil Spencer. anwesend und wurde zu vielen Themen interviewt. Dabei gab Spencer auch ganz offen zu, dass der Summer 2013 mit der misslungenen Xbox-One-Vorstellung kein Höhepunkt war. Vom neuen Shooter Titanfall erwartet er jedoch Großes.
http://www.pcgameshardware.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-One-Microsoft-Phil-Spencer-E3-Titanfall-DirectX-12-1112907/
12.03.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/11/Phin_Spencer_Microsoft_at_E3_2013-pcgh_b2teaser_169.jpg
titanfall,xbox one
news