Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von ZeroX360 Freizeitschrauber(in)
        Das Design schaut für mich gut aus schlicht und einfach.
        Kaufen tu ich aber keine Konsole mehr weder die PS4 noch die XBox One.
        Es sei den ich bekomme sie von nem LKW was immer wieder mal gerne passiert.

        Bleib da vorerst auf Sicherheitsabstand mal schauen was diesmal kommt wie beim RRoD der XBox360
      • Von FabiCMR Komplett-PC-Aufrüster(in)
        ihr versteht das nicht das ist ein kunstwerk xD die haben in das design mindesten 4 volle std investiert wenn überhaupt naja wer weiss was da passiert ist ^^

        wobei MS alles dran legt das die Xbox One nicht gekauft wird

        wir brauchen doch nur ne konsole wo wir die cd/dvd/bluray rein zimmer und zocken wollen oder nen film gucken mehr muss das ding doch nicht könne ja okay doch sollte inet für MP haben^^
      • Von LOGIC Volt-Modder(in)
        Zitat von Löschzwerg
        Du erwähnst genau die richtigen Punkte. Es ist eben nicht nur eine Konsole, sondern will ein Multimedia System sein. Verspielt geht damit nicht, versteht sich von selbst. Ein Plastikbomber darf es aber auch nicht sein.

        Jetzt haben wir Gamer denen vermutlich das Design und die Multimedia Funktioenen wenig interessieren, dafür eine billige, schnelle Konsole haben wollen und Multimedia Liebhaber die eben auch Wert auf Qualität/Optik legen. Der Spagat ist sicher schwierig... dessen hätte sich MS aber bewusst sein müssen bei so einem Produkt.
        Ich finde, dass man auf den ersten Blick nicht sieht, ob es ein Multimedia System, eine Spielekonsole oder ein Receiver ist von daher ist das Ziel ja erreicht, wenn man ein "Multimedia System" (was "All-in-One" ist) anbieten möchte.

        Zitat von Löschzwerg
        Btw. gibt es gute A/V Receiver/Verstärker ab 200€ im Blechgehäuse mit Alufront.
        Das ist mir auch klar aber der großteil der Benutzer sind Jugendliche denke ich und was wollen die mit ner Edlen Alu Konsole anfangen ? Sonst kann man auch über Nintendo DS und PSP/Vita oder über ein Galaxy S4 lästern weil es nur aus Plastik ist und trozdem kauft es jeder. Die meisten leute schauen warscheinlich eh nicht auf das aussehen sondern greifen einfach eh wieder zur Xbox One weil sie Xbox fan boyz sind
      • Von hfb Software-Overclocker(in)
        Naja, die XBox war ein hässlicher Klotz im Schuhkarton-Design, die XBox 2 ein hässlicher hochkant stehender Klotz mit dem Design eines AKW-Kühlturms, wenn die XBox 3 einfach nur "nicht schön" ist, hat sie schon gewonnen.

        Edit: Hab mir das Video jetzt angesehen. Die wollten also eine Annäherung an die Kacheln von Win8 erreichen.
        Na dann kann das ja nix werden.
      • Von fcBaYerNFaN1982 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Mortaro
        Ich persönlich finde das Teil kackhässlich, und das lasse ich mir von dir auch nicht ausreden - übrigens war die 360 schon kackhässlich ! (Sony hat erst mit der PS3 SLIM aufgeschlossen)
        Deine Arroganz du hättest zu bestimmen was gut aussieht und was nicht stinkt ja zum Himmel ...


        wer oder was schön ist... darf jeder selbst entscheiden...

        ich habe zuhause ein Laptop und ein Pc... ein lappi find ich schöner.... trotzdem kann man auf dem Pc gescheiter und komfortabler arbeiten und SPielen...
        wenn der inhalt stimmt stelle ich mir lieber ne XboxOne als ne Ps4 in regal...

        das ist mir doch wurscht....
        ich muss mich nicht profilieren wie viele andere.....
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1072160
Xbox One
Xbox One: Microsoft-Mitarbeiter äußern sich zum Design der Next-Gen-Konsole
In einem aktuellen Video zur Xbox One äußern sich zuständige Microsoft-Mitarbeiter zum Aussehen der Next-Gen-Konsole, das nach der ersten Präsentation mancherorts nicht gut weg kam. Unter anderem wird erklärt, was das Design dem Betrachter genau vermitteln soll und vor welchen Herausforderungen die Schöpfer bei der Entwicklung standen.
http://www.pcgameshardware.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-One-Microsoft-Mitarbeiter-zum-Design-der-Next-Gen-Konsole-1072160/
02.06.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/05/Xbox_ps4_aufmacher.jpg
xbox one,microsoft,konsole
news