Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Bec00l Software-Overclocker(in)
        Zitat von Nightlight
        Na und ?!

        CoD oder der musikalische Müll von Justin Bieber verkauft sich auch millionenfach. Das hat absolut NULL mit der tatsächlichen Qualität zu tun. Erst recht nicht, wenn eine anspruchslose Masse die Zielgruppe ist, die sich mit so 'nem peinlichen Trash wie Gears Of War natürlich sehr leicht beeindrucken lässt -.-


        Wollen wir weiter machen?
        Es gibt auch Milliarden von Autos die sich verkauft haben.. da sitzen sicher auch n paar Noobs drinnen...
        Hier gehts aber um Spiele. Und da sind 20 Mio keine kleine Hausnummer.
        Wer CoD paar Runden gezockt hat findet das auch sehr funny zu anderen taktischen Shootern.
      • Von bofferbrauer BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Nailgun
        Naja, Wixbone klappt im Englischen ja nicht, aber in die Richtung liese sich sicher etwas machen.

        Sogar einfacher als du glaubst. mach mal ne XBoner draus ud du hast ne Kreuzweise Errektion
      • Von FrozenLayer Software-Overclocker(in)
        Zitat von Nailgun
        Naja, Wixbone klappt im Englischen ja nicht, aber in die Richtung liese sich sicher etwas machen.
        Gaystation oder Pony Slaystation finde ich lustiger

        Zitat von Nailgun
        Hm, ob es Tobias Boon stört, dass sein Nachname eine Beleidung sein soll?
        Egal, ich hab auch nicht unbedingt gerne mit Noob Saibot gespielt.
        Das gute, alte MK4 ^^
      • Von Gast20141208
        Wie gesagt, ich wollte keine Games schlecht reden, aber diese Genres sind auch auf dem PC gut vertreten.
        Ich hab auch nicht der 360 ihre Existenzberechtigung abgesprochen, aber allgemein ist die PS3 eine bessere Ergänzung zum PC, außer man will unbedingt die Exclusives der Box spielen.

        So, jetzt aber BTT.
        Major Anthony Nelson ist also genervt von den Genervten?
        Tja, wer im Glashaus sitzt, sollte im Keller vö.... und nicht noch mehr potentielle Kunden verprellen.
      • Von DARK-THREAT Software-Overclocker(in)
        Zitat von Nailgun
        Ähm, ja, oder gibt's auf dem PC keine guten Shooter und Rennspiele?

        Es gibt zB auch gute Rennspiel, aber mMn keines, welches an einen Umfang, Detail und der Simulationsrate eines Forza Motorsport kommt.
        Klar gibt es ein Race Driver, F1 20xx oder auch noch das ältere rFactor - aber die reichen nicht. Auch wegen solchen Games, die es nie für den PC gab oder geben wird, habe ich eine Konsole.

        Heavy Rain ist ein gutes Crossovergame. Aber es gab ja mit Alan Wake ein ähnliches Game, welches eine Story erzählt, auch für den PC.
        Ich denk mal, dass diese Art von GAmes sich bald durchsetzen werden, auf vielen Plattformen, also egal ob Konsole, PC oder Tablet. Bzw, auf einen Tablet würde ich solche Crossovergames richtig gut finden, am besten so als Serie...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1087704
Xbox One
Xbox One: Microsofts Major Nelson zeigt sich genervt von "Xbone"
Die Spitznamen für die Xbox One sind derzeit nicht sonderlich zuvorkommend. Microsoft-Mann Major Nelson stört sich sogar etwas an dem Begriff Xbone, weil er die Arbeit des gesamten Teams hinter der neuen Konsole geringschätzen würde.
http://www.pcgameshardware.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-One-Major-Nelson-genervt-von-Xbone-1087704/
10.09.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/05/Xbox_One_0003.jpg
xbox one,microsoft
news