Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        10 Jahre? Die DDR und Co sind Staaten der Vergangenheit, wo man das Volk verdummen konnte. Ja die Cloud ist sehr sinnvoll, hat ja jeder auf dem Erdball keine Drossel drin und verfügt selbst in den finstersten Ecken der Republik über wenigstens Highspeed Internet.
        Zitat
        Die Xbox One bietet neben Spielen zahlreiche Unterhaltungsmöglichkeiten im Bereich Video, Musik und Webanwendungen
        Zum zocken reicht noch der PC und den Rest können TV und AV Receiver genauso oder besser.
        Auf Sprach- oder Gestensteuerung kann ich verzichten.
      • Von AnthraX Software-Overclocker(in)
        Macht euch doch nicht alle so verrückt, MS und auch SOny werden genau das machen was die Spieler wollen... neue Konsolen entwickeln. Ich gehe von einem ähnlichen Zyklus aus. Denn wenn man Umsatz machen kann, wird da niemand "Nein" sagen, schon gar nicht Sony oder MS ^^
        Aleine die Eventualität das Sony oder MS schon jetzt die neue Gen konzeptionieren könnten, lassen eben DAS den Konkurrenten ebenfalls tun. Also, calm down ^^
      • Von Fjoergyn Komplett-PC-Käufer(in)
        Also 10 Jahre ist extrem optimistisch. Die jetzige Generation stößt doch schon ewig an seine Grenzen und das war bei Release Tophardware.
        Die aktuelle ist ja höchstens Obere Mittelklasse. Wenn die 5 Jahre durchhalten ist das schon gut.
        Die Cloud wird die garantiert nicht über die Zeit retten. Dafür müsste erstmal nahezu jeder Haushalt 100Mbit/s-Leitungen haben und Volumenverträge wie bei der Telekom dürfte es auch nicht geben.
        Ach stimmt, da gibts dann sicherlich irgendwie so sonderdingend, wo das Volumen für 10€/Monat nicht mit einberechnet wird...
      • Von Keksdose12 PC-Selbstbauer(in)
        Ich hoffe bloss dass meine ps4 lange überlebt will heissen nicht kaputt gehen aber 10 jahre sind schon heftig
      • Von SupprDeitsch Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von mds51
        mehr als 10 Jahre WTF.
        Das Ding ist jetzt schon veraltet...

        Solche Tagträumer.

        hab mir jetzt extra nochmal den alten test rausgesucht, weil ich gedacht hab, dass es bei der einführung der 360er genauso war...

        Test: Microsoft Xbox 360 (Seite 6) - ComputerBase

        aber da hatte man an der leistung fast nix zu beklagen und traute der 360er sogar hohe reserven für spätere spiele ein.
        von dem her stell ich die 10 jahre doch etwa in frage...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1093026
Xbox One
Xbox One: Mehr als 10 Jahre Lebenszeit, mehr Leistung und Funktionen per Cloud
Microsoft-Manager Phil Harrison geht davon aus, dass die neue Konsole Xbox One mehr als zehn Jahre Lebenszeit vor sich hat. Durch die neuen Möglichkeiten der Cloud müsse man künftig eher von Jahrzehnten ausgehen, denn schon die Xbox 360 habe bereits fast 10 Jahre erreicht.
http://www.pcgameshardware.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-One-Lebenszeit-Leistung-Funktionen-per-Cloud-1093026/
17.10.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/09/Xbox-One-Design-der-Konsole-vorgestellt-pc-games.jpg
xbox one,microsoft
news