Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von plusminus Software-Overclocker(in)
        Das ist genau das Problem! Zum Zocken taugt sie gerade mal so Und Multimedia kannste auch vergessen Und dann noch Sauteuer
      • Von Jack Bones Kabelverknoter(in)
        Es passt hier glaub ich ganz gut rein :

        Wie ich das verstanden habe, kommen mit dem Update 46 neue Apps, unter anderem watchever und maxdome.

        Twitter, Vine, HBO GO, ShowTime Anytime, Comedy Central, and MLG among More Than 45 New Experiences Coming to Xbox
      • Von N30S PC-Selbstbauer(in)
        Achso.. kann sein, habe ich noch nicht getestet.
      • Von shadie BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von DARK-THREAT
        Und es funktioniert auch... aber eben nur OneWay-DLNA-Streaming.
        Was die Leute meinen ist, dass man von der XBOX One aus auf die jeweiligen Daten zugreifen sollte. Das war aber nie angekündigt...

        Wenn mir jemand eine Multimediakonsole verkaufen will für das Wohnzimmer und angibt, wir haben DLNA support, dann gehe ich eigentlich davon aus, dass das mit einer Festplatte oder eben Lan funktioniert.

        Dass ich erst an meinen Standpc gehen muss oder server wat auch immer und dort über den Mediaplayer über Playto starten muss, ist einfach *******.
        Da kann ichs auch gleich am PC anschauen.

        Das wäre ja wie als würden Elektroautohersteller damit prahlen, dass Ihre AUtos mit Strom fahren, ich mir die Batterie aber noch selber besorgen müsste.
        Wäre genau so behindert.

        Eine Multimediakonsole ist die One daher für mich leider nicht.
        Meine Blu Ray Sammlung ist ordentlich digital als Sicherung abgelegt und auf die würde ich gerne zurückgreifen.

        Zudem macht das Streaming über Playto scheinbar auch Probleme.
        Alles in allem kann ich sagen, dass die One in sachen Multimedia genau so wundervoll beschnitten ist wie ein Apple TV3
      • Von DARK-THREAT Software-Overclocker(in)
        Zitat von N30S
        Die Xbox hat doch DLNA

        Und es funktioniert auch... aber eben nur OneWay-DLNA-Streaming.
        Was die Leute meinen ist, dass man von der XBOX One aus auf die jeweiligen Daten zugreifen sollte. Das war aber nie angekündigt...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1123557
Xbox One
Xbox One: Juni-Update wird ausgeliefert
Ziemlich pünktlich hat Microsoft mit der Auslieferung des Juni-Updates begonnen, welches vor allem die Unterstützung von externen Festplatten mitbringt. Allerdings kann man von dort nach wie vor keine Medien-Dateien abspielen. Das soll erst irgendwann später eingeführt werden.
http://www.pcgameshardware.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-One-Juni-Update-wird-ausgeliefert-1123557/
04.06.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/03/Xbox_One_White_Edition-gamezone_b2teaser_169.JPG
xbox one,microsoft
news