Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von AnthraX Software-Overclocker(in)
        Auch wenn ich eine goldmitgliedschaft immer besessen habe und diese ja eh "standard" sein sollte, ist das für die ohne "Gold" schade.
        Finde ich keine gute Entscheidung von MS.
      • Von AntiWantze Software-Overclocker(in)
        Xbox One’s Game DVR, SmartMatch, NFL, TV Guide Restricted To Xbox Live Gold Members - NeoGAF
        Zitat
        Game DVR, the Xbox One’s system for recording and uploading footage from users’ games will be restricted to Xbox Live Gold members.

        This comes from an Xbox Live features page on Xbox.com, which lists features like SmartMatch, NFL on Xbox, Xbox One’s TV Guide feature and, crucially, its Game DVR feature as Xbox live Gold specific features.

        We contacted Microsoft to get confirmation that Game DVR features would indeed be limited to Xbox Live Gold members. Microsoft responded, saying “I can confirm that Game DVR features will be available to Xbox Live Gold members only.

        http://onehitpixel.com/20...
        Xbox Live Gold - Xbox.com
      • Von AnthraX Software-Overclocker(in)
        Zitat von DBqFetti
        Hör bitte endlich damit auf mir Worte in den Mund zu legen. Ich habe nie behauptet dass man in 720p rein gar nichts erkennen kann. Nur dass 1080p im Vergleich zu 720p wesentlich schärfer ist und für die heutige Zeit angemessen. Das habe ich mehrfach betont und wiederhole mich erneut. Es wird ermüdend.
        Wenn die Konsole im Vorfeld ein Feature wie Gameplay-Aufzeichnung verspricht, dann erwarte ich dass dies in der Auflösung des Spiels geschieht. Ich finde es maßlos enttäuschend dass es hierfür eine Obergrenze gibt und das noch in einem Format welches nur noch aufgrund der aktuellen Konsolen oder begrenzter Netzkapazitäten existiert. Wenn es keinen nennenswerten Unterschied gäbe hätten sich ja auch niemals die Blu Ray oder Full HD-Fernseher/Monitore etc. durchgesetzt.

        Wir haben unsere Standpunkte ausgetauscht. Die Diskussion mit dir ist beendet.

        Korrekt, Diskussion ist beendet.

        macht keinen Sinn. Du behauptest in jedem Post was neues. Lies dir deine eigenen Posts einfach nochmal durch.

        Daher ist es nur gut dass die Diskussion endet. Schönen Abend noch.
      • Von DBqFetti PC-Selbstbauer(in)
        Hör bitte endlich damit auf mir Worte in den Mund zu legen. Ich habe nie behauptet dass man in 720p rein gar nichts erkennen kann. Nur dass 1080p im Vergleich zu 720p wesentlich schärfer ist und für die heutige Zeit angemessen. Das habe ich mehrfach betont und wiederhole mich erneut. Es wird ermüdend.
        Wenn die Konsole im Vorfeld ein Feature wie Gameplay-Aufzeichnung verspricht, dann erwarte ich dass dies in der Auflösung des Spiels geschieht. Ich finde es maßlos enttäuschend dass es hierfür eine Obergrenze gibt und das noch in einem Format welches nur noch aufgrund der aktuellen Konsolen oder begrenzter Netzkapazitäten existiert. Wenn es keinen nennenswerten Unterschied gäbe hätten sich ja auch niemals die Blu Ray oder Full HD-Fernseher/Monitore etc. durchgesetzt.

        Wir haben unsere Standpunkte ausgetauscht. Die Diskussion mit dir ist beendet.
      • Von AnthraX Software-Overclocker(in)
        Zitat von DBqFetti
        Ey ich wiederhol mich doch nicht die ganze Zeit. Du suchst bewusst ein Video raus in dem das Chat-Fenster mit dem Ziel skaliert wurde, dass es auch mit niedrigen Auflösungen zu erkennen ist. Klar dass man das dann erkennt. Ich sagte schon, dieses das von dir ausgesuchte erkennt man sogar noch auf 480p. Ich habe es sogar noch in 360p lesen können. Das ist nicht repräsentativ. Außerdem gibst du selbst an ein starkes Augenleiden zu haben. Von daher ist es nicht verwunderlich dass dir die selbst mehr als doppelt so vielen Pixel in 1080p nicht mehr auffallen. Für dich sieht einfach alles wie Kartoffelpüree aus. Du sagst in meinem Video sieht 720p nicht trübe aus, FALSCH, für dich sieht sogar 1080p trübe aus deshalb merkst du keinen Unterschied. Für dich ist das einfach nur normal geworden.

        Die Diskussion mit dir ist Sinnlos weil du so arrogant bist zu glauben dass Menschen mit gesunden Augen nicht mehr Details ausmachen können als du mit halber Sehkraft. Deswegen werde ich auch eine weitere Debatte mit dir meiden.

        Ich denke, Ich sehe mit meiner Brille um EINIGES Besser als du, Ich habe beim Sehtest genau die 100% Beidseitig erreicht.
        Zu dem Rest sage ich nochmal, dass es nicht an dem Skalierten Chat liegt. Ich Zitiere mich da mal selber :

        "Ebenso könnte ich dir heir 100weitere "schlechte" 720p Videos posten um das zu belegen. Da "720p gameplay" als Eingabe im Suchfel dbei Youtube nun aber wahrlich keinen Akademikergrad voraussetzt, lasse ich das mal."

        Und weist du was ? Ich will mal nicht so sein, scheinbar ist es dir nicht möglich selber ein 720p video zu suchen, in welchem du kleine SChriften etc erkennen kannst.

        Český GamePlay | Counter-Strike: Global Offensive Beta | Arms Race (GunGame) | HD - 720p - YouTube

        Hier, war das erste was mir angezeigt wurde. Das ist so abgrundtief schlecht das man gar nicht an die 720p glauben will. Aber selbst dort erkennst du noch die kleinsten SChriften (fraglist, chat, overlays etc)

        Hier zum vergleich noch mal ein etwas besseres von Gronkh:

        SIM CITY [HD+] #087 - Die einzig richtige Entscheidung! (Sorry) - YouTube

        Direkt ab der ersten Sekundfe hat man sehr kleine Schriften von den Menüs. Auch hier beweise ich wohl EINDRUCKSVOLL, das Schriften, kleine Anzeigen oder Overlays in KEINSTER WEISE verpixelt, trüb, unscharf oder gar nicht erst zu erkennen sind.

        Das, und nix anderes, war deine Aussagen. Wie ich schon vorhersagte hast du in deinem letzten Comment mal wieder nicht auf den Kern deiner Aussage stellung genommen sondern hast es versucht auf meine nicht mehr ganz so optimale Sehstärke zu schieben. (by the way, 60% sind nicht sooooo schlecht ohne Brille, das ist knapp unter Führerscheintauglich. ICh wage zu bezweifeln das viele ab 20 noch diese Sehstärke haben....)
        Mit Brille sehe ich an nahezu 100% grenzender Wahrscheinlicheit schärfer als du. Wahrscheinlicher ist in der Tat, dass deine Augen eine vllt 70-75% ige Sehstärke aufweisen und daher 720 p für dich trübe oder verwaschen wirkt. Das ist dann jedoch subjektive Einschätzung.

        Wenn duin diesen Videos nicht problemlos die schriften etc erkennen kannst, solltest du wirklcih einen Optiker aufsuchen. Ich denke ich kann mit meinen Brillengestützen 100% eher Schärfe oder Unschärfe beurtielen wie du!

        Zitat von DBqFetti
        Wobei ich aber anmerken möchte dass Counter Strike in niedriger Auflösung tatsächlich ein bestimmtes Ziel verfolgt und ich desweiteren bezweifle dass jemand viel Spaß an Skyrim mit nur zwei anstatt drei Monitoren hätte.

        Klar ist das du deine Ansicht über 720p zwar vertreten darfst, dieser aber nicht als Tatsache verkaufne solltest, denn das sind sie nunmal nicht. Wie du siehst gibt es durchaus leute, die unter 720p noch sachen erkennen können.

        So viel zu "Die Diskussion mit dir ist Sinnlos weil du so arrogant bist zu glauben dass Menschen mit gesunden Augen nicht mehr Details ausmachen können als du mit halber Sehkraft. Deswegen werde ich auch eine weitere Debatte mit dir meiden"

        Der einzige der hier arrogant ist, bist du. Ich habe wie schon erwähnt keine halbe sehkraft (auch du solltest wissen das es mittlerweile die Erfindung "BRILLE" gibt.). Und wenn es MIR möglich ist unter 720p schriftne gut zu erkennen, werde ich sicher nicht der einzige MEnsch auf erden sein, bei dem dies so ist. Eher ist es so, dass du mit deiner "schriften sind trüb und unscharf" Einstellung alleine bist. Nebenbei will ich anmerken das ich sehr gerne Diskussionen führe. Diese bin ich auch gewillt auf sachlciher Ebene zu führen. DU bist aber komplett uneinsichtig und engstirnig. Und du behauptest Sachen beziehungsweise erfindest sie dazu. Ich sehe durchaus in einige Videos unter 1080p mehr details. Das heißt jedoch NICHT, das man unter 720p nix erkennen kann. Gegenteiliges interpretierst du nur in meine Aussagen hinein.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1081956
Xbox One
Xbox One: Interne Aufzeichnungsfunktion läuft mit 30 Fps und 720p
Die Xbox One wird intern die jeweils letzten fünf Minuten des aktuellen Spielverlaufs aufzeichnen und in der Cloud abspeichern. Diese Videos kann man bearbeiten und mit anderen teilen, wenn man möchte. Wie ein Microsoft-Sprecher jetzt verriet, liefert das Video Capturing der Xbox One eine HD-Auflösung von 720p sowie 30 Frames pro Sekunde.
http://www.pcgameshardware.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-One-Interne-Aufzeichnungsfunktion-1081956/
06.08.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/05/Xbox_One_0002.jpg
xbox one
news