Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Dicker_Klops Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ich glaube das Headset wird auch bei der Konsole dabei sein , genau wie bei der 360.
      • Von Raikoon2912 Kabelverknoter(in)
        wird garantiert in einer neuen Editon dann dabei sein das Headset
      • Von DARK-THREAT Software-Overclocker(in)
        Zitat von DARK-THREAT
        Mal sehen, ob das Headset nicht sogar noch bei der Konsole dabei sein wird. Man plane auf der GC in Köln wohl eine "Neuvorstellung", seitdem kocht die Gerüchteküche...

        Und schon eine Quelle dazu: Xbox One - Headset wird möglicherweise jedem Xbox One Bundle beigelegt - Xbox One - News - Xboxdynasty.de
      • Von DARK-THREAT Software-Overclocker(in)
        Ändert nichts daran, dass es bei diesen Artikel um die Xenon geht, die eine hohe Ausfallrate, wegen der unzureichenden Kühlung, hatte.

        2008 waren es nurnoch 16%
        Xbox 360: Ausfallrate beträgt 16%

        Mittlerweile heißt es unter 10%. Wobei ein Ausfall auch schon eine nicht gelesene Disk bedeutet, die beim erneuten Versuch dann aber geht (hatte ich schn ein paar mal).
      • Von Korn86 PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von DARK-THREAT
        1. glaube nie eine Internetumfrage, wo jeder voten kann, wie er lustig ist.
        2. offiziel heißt es, dass es von der Revision "Xenon" wohl jede 6. repariert werden musste. Wobei das sehr hoch gegriffen ist, ich kenne keine kaputt gegangene XBOX360 persönlich.
        3. mit den Revisionen Zephyr, Opus und Falcon ist die Rate extremst gesunken. (ich hatte ene Falcon, jetzt habe ich noch eine Trinity)

        Jedoch haben einige XBOX-Besitzer 2 Konsolen, weil sie mit einer immer die neuesten Games illegal zocken wollen und mit der anderen auch mal legal online. -.-
        Dass die XboX360 eine sehr hohe Ausfallrate hat ist allgemein bekannt und mittlerweile kein Geheimnis mehr, auch wenn Microsoft das wohl sicherlich gerne so hätte:

        Zitat

        Ca. 60% aller Microsoft-Konsolen müssen demnach früher oder später in die Reparatur oder komplett in´Müll. Gefragt wurden 1,128 Konsolenbesitzer, darunter 562 360er, 473-PS3-Besitzer und 591 Wiier. Dabei ging bei 60% der XBox-Befragten die Konsole ein Mal kaputt, bei 32% ging die Konsole zwei Mal ins Reich der gestorbenen Konsolen, und bei 19% biss die Konsole ganze drei Mal ins Gras.
        XBox 360: 60% Ausfallrate! - Forum - CHIP Online


        Zitat

        Offizielle Zahlen zu der Fehlerrate der Xbox 360 sind relativ rar; Microsoft sprach in der Vergangenheit von Ausfällen im typischen – und vertretbaren – Bereich von drei bis fünf Prozent aller verkauften Konsolen. Mittlerweile bezieht man jedoch kaum noch Stellung zu den Ausfallraten und bezeichnet diese als schwankendes, schwer zu erfassendes Thema. Dass die geringe Kommentierfreudigkeit auch andere, für Microsoft unliebsamere Gründe haben könnte, offenbaren mehrere Stellungnahmen verschiedener Fachmärkte. So haben unsere Kollegen von Dailytech bei mehreren Händlern nachgefragt, wie hoch die dort verzeichnete Fehlerrate der aktuellen Microsoft-Konsole ausfalle. Das Ergebnis war ernüchternd: Laut Mitarbeitern von EB-Games- sowie GameStop-Filialen liege die Fehlerrate bei hohen 30 bis 33 Prozent, also einem Drittel der Konsolen. Die Ausfallrate sei sogar so hoch, dass in den kanadischen EB-Games-Märkten die Garantieverträge zum Anfang dieses Jahres geändert wurden, kommentiert ein Mitarbeiter. Zudem sei die Situation zum Start des Verkaufs der Xbox 360 noch frappierender gewesen: Hier sollen teilweise mehr als die Hälfte der Erstauslieferungen defekt zurückgekommen sein. Ein Umstand, den auch Microsoft eingesteht, repariere der Konzern doch alle Konsolen kostenlos, die noch im Jahre 2005 gefertigt wurden.
        Fehlerrate der Xbox 360 liegt bei 33 Prozent - ComputerBase
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1081123
Xbox One
Xbox One: Microsoft verrät offizielle Preise für Headset und Controller
Microsoft hat jetzt offiziell die Preise für das Headset und den Controller bekanntgegeben. Derzeit sind zwar nur die Dollar-Preise bekannt, doch diese dürfte km von den Euro-Preisen abweichen.
http://www.pcgameshardware.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-One-Headset-Controller-Preis-1081123/
31.07.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/05/Xbox_One_Enthuellung_0002.jpg
xbox one,microsoft
news