Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von ryzen1 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von "SEK-Medic;5897515"
        Was soll er auch sonst sagen? Puh sorry Leute...aber das ist leider schon das Ende der Fahnenstange
        Sicher nicht.
      • Von Kyrodar Software-Overclocker(in)
        Bis auf MMORPGs und Strategiespiele gibts im Endeffekt nix an Exklusivität, was wirklich für nen PC spricht, und zumindest Strategiespiele sind so ziemlich das einzige Genre, welches ich dem PC
        nun wirklich nicht absprechen will, alles andere funktioniert aber auch auf Konsole und mit Controller -zugegebenermaßen aber auch, weil auf Konsolen nach wie vor kein großer Versuch in dieser
        Hinsicht unternommen worden ist und man es daher nicht einschätzen kann, wie gut diese auch dort funktionieren könnten, und zumindest Rundenstrategie sollte auch absolut kein Problem sein.
        Mich würd es jedenfalls interessieren wie man es dort halbwegs vernünftig umsetzen kann... joa. Und wenigsten Indietitel -welche hier wohl als "viele Exklusivtitel" angepriesen werden- sind wirkliche Bomben und in Zukunft wird dahingehend allem Anschein nach ja auch viel für die neuen Konsolen, zumindest PS4, herausgebracht werden.
      • Von Pas89 PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von TimoReimann
        Gute Exklusiv-Titel gibts für den PC noch mehr als für beide Konsolen zusammen

        Naja mehr schon, aber wirklich gut sind leider nur die wenigsten Titel davon. Finde ich jedenfalls, ist jedoch Geschmackssache. Da ich nicht mehr besonders auf Strategiespiele stehe und Blizzard WC4 wohl nicht mehr in dieser Dekade rausbringt, siehts da für mich eher mau aus.
        Indiespiele gibts mittlerweile auch fast auf jeder Plattform und ehemalige PC Exclusives wie The Witcher 2 oder Crysis sind keine mehr...

        Es gibt leider kaum noch jemanden, der den PC als Gamingplattform fördert. P2W Spiele, Browsergames und belanglose MMORPGs eignen sich eben sehr gut dazu um die zahlende Kundschaft auszunehmen.
      • Von rouki999 PC-Selbstbauer(in)
        Naja mal schauen wie sich die Spiele entwickeln. Ich glaub zum mal datteln vorm Fernseher denke ich reichen die Konsolen aus. Immerhin ist es schon ein Grafiksprung von den alten zu den neuen Konsolen hin. Ich denke das muss jeder zugeben. Das man es nicht mit dem Rechner vergleichen sollte, sollte hier eigentlicha auch jedem in dem Forum klar sein. Schließlich ist in den meisten Gamer PC, grade hier im Forum doch bedeutend mehr Rechenleistung verbaut und auch in einer anderen Preisliga und Größe. Ich denke das was an Leistung aus den verhältnismäßig kleinen Konsolen raus geholt wird ist schon nicht schlecht.

        Den Rechner wird es sicher nie komplett verdrängen. Bei mir ist ein neuer Rechner aber erst gegen 2015 geplant und da ist auch wieder zwischen 1000-1200€ Hardware geplant und das man da dann bedeutend mehr Leistung fürs Geld bekommt ist wohl klar. Aber trotzdem wird man dann auch noch auf der Konsole datteln. Ich weis das ich die PS4 am Freitag zugeschickt bekomme und freu mich auch schon riesig drauf. Kann Sie zwar erst zu Weihnachten testen, weil ich bis dahin auf Lehrgang bin. Aber besser haben als brauchen
      • Von Rolk Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von DARK-THREAT
        Also ich sehe in der 720p Liste überwiegend ältere Semester. Bei den rot markierten Spielen mit weniger als 720p ist der Anteil einigermasen aktueller Spiele grösser. Dabei wurde die Liste schon 1,5 Jahre nicht mehr aktuallisiert.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1098899
Xbox One
Xbox One: Grafikqualität der Launch-Titel laut Xbox-Vizepräsident Whitten "nur der Anfang"
Die Launch-Titel der Xbox One werden zwar zum Teil wegen ihres Gameplays kritisiert, die Grafik von Spielen wie Ryse: Son of Rome oder Forza Motorsport 5 konnte durchaus überzeugen. Laut Xbox Corporate Vice President Marc Whitten ist diese Grafikqualität aber "nur der Anfang einer erstaunlichen Reise".
http://www.pcgameshardware.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-One-Grafikqualitaet-Launch-Titel-nur-Anfang-1098899/
25.11.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/10/Ryse_Son_of_Rome__3_.jpg
xbox one,microsoft
news