Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von DARK-THREAT Software-Overclocker(in)
        Zitat von ryzen1
        Von Albert Penello?

        Nein, das Dementi kam von Phil Spencer.
        Und warum man diese News dahin kein Update gibt, frage ich mich, was man hiermit bezwecken will.

        Zitat

        Microsoft hat auf die Gerüchte und Vorwürfe per Twitter reagiert und diese mit Entschiedenheit dementiert. Phil Spencer, Chef der Microsoft Games Studios, meinte etwa, dass man Single- und Multiplayer-Spiele längst Tag und Nacht spiele, während jeder "Zeug" im Web veröffentlichen könne. Auch Xbox-Sprachrohr Larry "Major Nelson" Hryb beteuerte, dass er das Betriebssystem zu Hause teste und dabei alles "großartig" laufe.
        Xbox One: Microsoft dementiert Software-Probleme - WinFuture.de
      • Von Pas89 PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von AnthraX
        Ich spiele auch den SP am liebsten. Und Halo 4 war meiner Meinugn nach ein Super Spiel. Der Master Chief hat richtig Charakter bekommen und die Synchro... JA, ich gebs zu, ich liebe Halo und das halouniversum

        Die SP Kampagne hat mir dort auch sehr gut gefallen, darum find ich es auch gut, dass sie sich noch Zeit lassen und nicht überhastet irgendein Halo zum XO Release raushauen.
        Hoffentlich wird der Multiplayer wieder was mehr wie die alten Teile, auch wenn das wahrscheinlich eher Wunschdenken ist.

        Diese Generation bin ich aber auch gespannt, wie die Situation in ein paar Jahren aussieht und welche Exclusives MS und Sony bis dahin haben. Diese Generation hat MS ja am Ende leider extrem nachgelassen, während für die PS3 auch dieses Jahr noch schon viele neue Titel erschienen sind.
      • Von Mortaro
        Selbst wenn die One gerade Software-Probleme hätte, halten die deswegen bis zum Jahr 2018 an ?!?
        Software wird stetig weiter entwickelt, und auch die Konsolen ständig gepatchet, also wird sich diese Problem von selbst in einigen Wochen auflösen ... aber schön, dass wir vorher drüber gesprochen haben
      • Von AnthraX Software-Overclocker(in)
        Zitat von SaftSpalte
        microsoft hatte nie ahnung von Gaming

        Microsoft passt sich auch nicht an den Benutzer an , sondern werkeln so wie es denen passt .


        Und das extrem erfolgreich
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Softwareprobleme werden beide zum Start haben, der eine mehr, der andere weniger.
        Aber mit sowas muss man einfach rechnen wenn man gleich zu Release kauft.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1094824
Xbox One
Xbox One: Gerüchte über große Probleme mit der Konsolen-Software
Die Xbox One soll in weniger als vier Wochen veröffentlicht werden. doch laut Gerüchten hat die Software der Konsole noch so große Probleme, das für deren Behebung statt Wochen noch Monate notwendig sein sollen.
http://www.pcgameshardware.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-One-Geruechte-Probleme-Konsolen-Software-1094824/
29.10.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/09/Xbox-One-Design-der-Konsole-vorgestellt-pc-games.jpg
xbox one,microsoft
news