Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von dark1984 Kabelverknoter(in)
        Zitat von RedDragon20
        Wenn ich ehrlich sein darf...ich bin immernoch in Besitz eines gut 10 Jahre alten Riesengerätes, das lediglich zwei SCART-Anschlüsse besitzt. Und es ist logischerweise auch nichteinmal HDready.
        Dito Aber sowohl mein PC als auch meine PS3 hängen an meinem Monitor, der eine über DVI und das andere über HDMI, vondaher brauch ich jetzt auch nicht zwingend nen neuen TV.

        Nettes Feature jedenfalls, hätte nix dagegen wenn die PS4 das auch hätte, da devinitiv die neue Sony bei mir landen wird
      • Von RedDragon20 Software-Overclocker(in)
        Zitat von RRCRoady
        Neue Geräte, ja. Gibt aber bestimmt noch genug Kunden die nur einen HDMI Eingang haben. Ganz davon abgesehen können auch 2 oder mehr HDMI Eingänge in der heutigen Zeit schnell belegt sein.
        Die Funktion richtet sicher keinen Schaden an, ist aber für einige bestimmt sehr nützlich.

        Wenn ich ehrlich sein darf...ich bin immernoch in Besitz eines gut 10 Jahre alten Riesengerätes, das lediglich zwei SCART-Anschlüsse besitzt. Und es ist logischerweise auch nichteinmal HDready.
        Das heißt, wenn ich mir eine Konsole zulegen will, muss ich noch in ein neues passendes TV-Gerät investieren.
      • Von RRCRoady Freizeitschrauber(in)
        Zitat von dangee
        jeder Fernseher hat mehr als einen HDMI Eingang
        Neue Geräte, ja. Gibt aber bestimmt noch genug Kunden die nur einen HDMI Eingang haben. Ganz davon abgesehen können auch 2 oder mehr HDMI Eingänge in der heutigen Zeit schnell belegt sein.
        Die Funktion richtet sicher keinen Schaden an, ist aber für einige bestimmt sehr nützlich.
      • Von dangee PCGH-Community-Veteran(in)
        selbst wenn man keinen AVR zu Hause hat; jeder Fernseher hat mehr als einen HDMI Eingang; kann man auch ganz simpel umschalten, Microsoft. 1 Knopp...
      • Von shinobi2611 Freizeitschrauber(in)
        Wäre ein cooles Feature wenn das gehen würde und man evtl. auch mal anständige Videos von einigen X360 Games machen könnte. Mein PC ist so oder so unabhängig davon an meinem Monitor angesteckt und da bleibt er auch.

        Nur mein 360 wäre dann für mich evtl an der One mit dran sofern diese auch das Bild auch durch bringt wenn ich gerade nicht die One eingeschaltet hab aber ich denke das ist eher unwahrscheinlich das das funktioniert.

        Naja nettes Gimmick für mal n paar "Spaß" Stunden aber so naja..^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1074963
Xbox One
Xbox One: HDMI-Eingang schleust auch PC-Bild durch
Die Xbox One wird die erste Konsole, die den HDMI-Anschluss auch für Eingangssignale nutzen kann. Der Director of Programming der Xbox One, Larry Hryb, äußerte sich im Interview mit Reddit Gaming zum technischen Feature. Damit könne zum Beispiel auch das Signal eine alten Xbox 360 über die Xbox One gestreamt werden.
http://www.pcgameshardware.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-One-Erste-Konsole-mit-HDMI-Eingang-1074963/
20.06.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/05/Xbox_One_Reveal_Bilder__12_.jpg
xbox one,microsoft,hdmi
news