Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von DaStash PCGH-Community-Veteran(in)
        Quantität ist nicht zwangsläufig ein Maßstab für Qualität und Letzteres ist sowieso Definitionssache, dass wollte ich damit sagen. Nur weil eine Mehrheit einer Meinung ist, ist das noch lange nicht zwangsläufig besser/ richtiger etc.. Mehr darunter findet man, wenn man Google nach dem Begriff Schwarmintelligenz bemüht.

        MfG
      • Von ryzen1 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von DaStash
        Die Mehrheit findet offensichtlich auch CoD gut. ^^ Also was heißt das schon.

        MfG

        Das wohl CoD auch Spaß machen kann.
      • Von DaStash PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von "ryzen1;5899131"
        Geschmäcker sind eben unterschiedlich.
        Die Mehrheit ist trotzdem einer Meinung.
        Die Mehrheit findet offensichtlich auch CoD gut. ^^ Also was heißt das schon.

        MfG
      • Von Robonator Kokü-Junkie (m/w)
        Zitat von buenzli2
        Ja gaaaanz toll. Kommen jetzt alle 10 Minuten News zu den Defekten? NEIN ES GIBT NICHT MEHR WERBEEINNAHMEN DADURCH. Ihr seit schlimmer als EA und Bild zusammen!


        Jeden Tag werden sicherlich über hundert Threads in diesem Forum eröffnet und du meckerst über diesen einen, anstatt ihn zu ignorieren und deine Aufmerksamkeit auf andere Threads zu richten?
      • Von Mortaro
        Zitat von OriginalOrigin
        Eine noch offensichtlichere bezahlte Werbung gibt es nicht, oder machst das freiwillig? Es mag sein das sie dir gefällt und das du keine Software Probleme hattest. Aber spätestens ab der Stelle wo alle Games "geil" sind, hatte ich dich. Den die komplette Fachpresse und möchtegern Experten ( die Leute die in den Foren meinen das die Fachpresse eh gekauft ist und keine Ahnung mehr hat) sagt etwas anders.

        Unter dem selben Nick hat er auch auf Gamestar.de Sony und sämtliche PS-Konsolen nieder gemacht, dagegen MS und ihre Konsolen in den Himmel gelobt ... wer es nicht glaubt kann gerne selbst nach forschen.

        Entweder ein EXTREM-Fan, oder wirklich gekauft. Allerdings ist es ja seine Sache was ihm gefällt - nur Neutralität sollte man von ihm nicht erwarten
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1098833
Xbox One
Xbox One: Erste Hardware-Fehler gemeldet - User kämpfen mit Green Screen of Death und Transformer Drive
Ein großer Konsolenrelease fordert seine Opfer: Die ersten Hardware-Fehler der Xbox One werden so langsam gemeldet. Von Boot-Problemen oder kompletten Ausfällen haben manche Kunden zu kämpfen, teilweise sehen sie den Green Screen of Death oder müssen sich mit dem ungewöhnlichen Bug "Transformer Drive" herumschlagen.
http://www.pcgameshardware.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-One-Erste-Hardware-Fehler-gemeldet-1098833/
24.11.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/11/we-pc-games.JPG
news