Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von DaStash PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von REv0X
        Weil einige Geräte nur DD unterstützen, wie z.B. viele Gamingheadsets.
        Ist doch auch Wurscht ob die das unterstützen oder nicht, denn mit Headsets kriegt man eh kein vernünftiges DS hin.

        MfG
      • Von REv0X Freizeitschrauber(in)
        Weil einige Geräte nur DD unterstützen, wie z.B. viele Gamingheadsets.
      • Von dangee PCGH-Community-Veteran(in)
        habe ich jetzt was nicht mitbekommen? Die xbone konnte bislang DTS aber leider leider kein Dolby Digital? DTS bietet eine höhere Qualität (DTS 754,5 oder 1.509,75 kbit/s; DD max 640 kbit/s und auf DVDs gewöhnlich 384 oder 448 kbit/s) warum sollte man also DD haben wollen?!
      • Von shinobi2611 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von plusminus
        Leute wie du sind schuld daran das die Konzerne immer grösseren Mist abliefern!Weil er dann doch von ich red mir mein Gerät schön und Werbegläubigen Menschen gekauft wird! Da ist die X1 dann sogar besser wenn sie dauernd Abraucht?!
        Ohja meinen Fehler auch entdeckt Sorry ich kam da von der Nachtschicht^^

        Aber ich red mir da eigentlich nichts schön da jede Konsole ihre Fehler besitzt... Die PS4 raucht mir ständig bei Killzone oder Outlast ab weil sie so abartig warm wird trotz das diese eigentlich schon ohne jegliche Hindernisse allein auf dem TV Schrank steht.

        Keiner bedenkt aber hier auch nur im entferntesten das beide Konsolen gerade mal ein knappes halbes Jahr auf dem Markt sind. Wenn ich zurück blick auf die letzten Konsolen war das Desaster noch weitaus schlimmer was fehlende Features, Bugs usw. betrifft.

        Klar die X1 ist der PS4 Hardware technisch unterlegen das seh selbst ich als MS "Fanboy" ein aber die X1 ist bei weitem ausgereifter was Software angeht als die PS4 im Moment.
      • Von DaStash PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von MrBullyy
        Fast wie echt is mal sauber übertrieben ^^
        Auf der PS4 würde es dann ja nochmal besser aussehen, allerdings kann das Spiel so toll aussehen wie es möchte, Gameplaytechnisch bleibt es Mist.
        Hätte hätte Fahrradkette.

        Zitat von shinobi2611
        Sony hingegen spart derweil mal wieder an Updates und Bugfixes und wenn dann muss der Patch für den Patch nachgeschoben werden damit was läuft.
        Sparen ist da genau die richtige Feststellung, bei Sonys desaströser, finanzieller Lage. Wer weiß ob sie nicht einfach Kapazitäten einsparen müssen.

        MfG
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1111961
Xbox One
Xbox One: Dolby Digital 5.1 kommt im März
Einer der größten Enttäuschungen bei der "Multimedia"-Konsole Xbox One war, dass sie kein Dolby Digital 5.1 via optischem Ausgang beherrscht. Das soll sich mit dem März-Update ändern, denn die Redmonder sollen Medienberichten zufolge das Feature endlich fehlerfrei integriert haben.
http://www.pcgameshardware.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-One-Dolby-Digital-51-kommt-im-Maerz-1111961/
04.03.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/11/Xbox_One_PC_Games_Hardware__6_-pcgh_b2teaser_169.JPG
xbox,microsoft
news