Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von TheMiz Gesperrt
        Hört doch bitte endlich mit den PS4/One-Vergleichen auf!

        Ich habe beide Konsolen seit Release, und die PS4 ist technisch nunmal besser. Damit sollten sich manche Xbox-Fanboys endlich mal abfinden!
        In den aktuellen (!!) Spielen sieht man davon nichts, wartet doch mal die Exclusives ab, wie z.B. Uncharted 4. Die PS3 konnte sich auch erst mit diesen ein wenig absetzen (grafisch).
        Niemanden interessiert es ob es in einem Spiel nun zwei Schatten mehr gibt, oder ob die Sonne zwei Strahlen mehr darstellen kann!
        An solchen Lächerlichkeiten hängen sich doch nur die firmenabhängigen Fanatiker auf!!

        Genießt doch einfach eure Spiele auf dem System auf dem ihr es wollt, mit euren Freunden, aber hört endlich auf diese Kleinigkeiten stundenlang zu diskutieren!
        Alleine das NFL-Vergleichsbild ist schon wieder so dumm! Da muss man sich mit der Lupe hinsetzen um irgendwas zu erkennen, Leute seht es doch einfach ein und lasst den Thread sterben!
      • Von Mulgrim Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von "DARK-THREAT;6757483"


        Ich möchte mal die Antwort vorwwegnehmen.

        Die PS4 hat keine deutlich staerkere Hardware* im Vergleich. Sie hat mehr ROPs und Shader im GPU und das war es auch. Wer das für einzig und allein wichtig haellt, der sollte sich als Konsole eher die bald erscheinende Steammachine holen, statt eine PS4 oder XBO.

        *Hardware ist nicht nur die Leistung des GPUs. Es sind alle Komponennten der Konsole: CPU, GPU, Mainboard, Anschlüsse, Controller, Kühlystem, Hardwarefeatures (tB BT oder WiFi), Stromverbrauch, Hitzeentwicklung... usw.

        Hier mal eine identische Position der Sonne:
        http://www.gamepur.com/files/images/2014/madden-nfl-15-compare-xbox-one-ps4.jpg
        https://pbs.twimg.com/media/BwJOD6-CYAAjfiH.jpg:large
        Du lässt bewusst Tatsachen weg, damit die Xbox besser da steht. Die Graka der ps4 ist nicht nur etwas schneller, sondern ne ganze Ecke. Dazu kommen noch 8 GB ddr5 RAM. Das macht einiges an spielequali aus.
      • Von Gast20141208
        Wieso bin ich peinlich?

        Wenn er sie auf der One hübscher findet, lass ihn doch.
      • Von Thranthor Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von iceman-joker
        Tja, Fakt ist, das die Spiele auf der One besser aussehen. Ich kann damit leben.

        Gott, bist du ein peinlich ...
      • Von AntiWantze Software-Overclocker(in)
        Zitat von iceman-joker
        Tja, Fakt ist, das die Spiele auf der One besser aussehen. Ich kann damit leben.


        Da leidet wohl jemand an Xbonelitis.
        Symptome sind Realitätsverlust und das ignorieren und verdrehen von Tatsachen.
        Bei einigen ist es mehr und bei anderen ist es weniger ausgeprägt. Wissenschaftler weltweit nehmen an das es mit dem Alter nachlässt oder sogar völlig verschwindet. Leider ist bei einigen Härtefällen zu vermuten dass dieser Wahn ein Leben lang anhält.
        Mediziner empfehlen diese Personen zu Umarmen, gegebenfalls auch in der Gruppe, und sie mit "es ist alles gut" Sprüchen zu behandeln.
        --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

        Das war jetzt genug offtopic von meiner Seite aus.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1129314
Xbox One
Xbox One vs. Playstation 4: Performance-Lücke schließt sich - Entwickler Rebellion über das Xbox-Update
Der Leistungsunterschied zwischen Xbox One und Playstation 4 scheint weiter zu schrumpfen. Ein neues Update soll der Konsole von Microsoft einen deutlichen Schub geben, Entwickler Rebellion scheint in einem Interview davon sehr angetan. Nun könnte die Xbox One zur Playstation 4 weiter aufholen.
http://www.pcgameshardware.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-One-Die-Performance-Luecke-schliesst-sich-1129314/
20.07.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/06/E3_2014_Messetag_1_Fotos__11_-pc-games_b2teaser_169.jpg
news