Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Gast20141208
        Zitat von "Eissner;5699935"
        Also bei uns in Österreich bekommst du alle Geschwindigkeiten die du möchtest auch bis 200mbit
        Komisch, bei uns in Österreich kann ich davon nur träumen, da ich nur 3,4 habe, aber dafür gibts im Wald über unserem Grund bis zu 42. Ich sollte mir wohl ein Downloadbaumhaus bauen und wenn der Nebel aufzieht, habe ich meine eigene Cloud.
      • Von Gast20141127
        Zitat von Eissner
        Also bei uns in Österreich bekommst du alle Geschwindigkeiten die du möchtest auch bis 200mbit
        Bei uns im Ort hatte ich vor 1,5 Jahren noch eine Leitungskapazität von ~52MBit.
        Mittlerweile bin ich froh von der 2er nur auf Gigaspeed16 aufgestockt zu haben und nicht auf die 30er, da seit einigen Monaten auch die 16 nicht mehr voll anliegen...

        @Topic
        Vielleicht beteiligt sich ja die NSA mit dem neuen Rechenzentrum an der XBO-Cloud, dazu hat man ja bei M$ seit einigen Windowsversionen einen guten Draht.
        Aber ernsthaft, den Speed sehe ich weniger als Problem (abgesehen mal davon das A1 bei uns mit dem Upload ziemlich rumknausert),
        sondern eher die Pingzeiten wenn die Server nicht dezentral auf mehreren Kontinenten verteilt sind.
      • Von Eissner Komplett-PC-Käufer(in)
        Aber 200mbit mit kabeltv+interner kostet aber auch 149€ im Monat aber um 49€ gibt es schon 40mbit
      • Von Keksdose12 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von "Eissner;5699935"
        Also bei uns in Österreich bekommst du alle Geschwindigkeiten die du möchtest auch bis 200mbit
        Ich hasse euch alle warum geht es bei euch so viel schneller war da nich irgendwas mit privatisierung in deutschland ka.
      • Von Eissner Komplett-PC-Käufer(in)
        Also bei uns in Österreich bekommst du alle Geschwindigkeiten die du möchtest auch bis 200mbit
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1090458
Xbox One
Xbox One: Cloud soll weiterhin für die Verbesserung der Grafik zuständig sein
Auf der diesjährigen Eurogamer Expo hat Microsofts Vice President, Phil Harrison, einige Informationen zur hauseigenen Next-Gen-Konsole gegeben. Unter anderem griff er erneut das Thema Cloud-Computing auf, demnach man weiterhin überzeugt sei, dass man die Grafik auf der Xbox One durch die Nutzung einer Cloud erheblich aufwerten kann. Vor allem wegen der Probleme bei der benötigten Bandbreite und der Verzögerung beim Übertragen der Daten gibt es aktuell noch große Zweifel diesbezüglich.
http://www.pcgameshardware.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-One-Cloud-fuer-grafische-Verbesserungen-1090458/
29.09.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/05/Xbox_One_and_Kinect__2__20130528135848.jpg
microsoft,xbox one,cloud,grafik
news