Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Blackvoodoo BIOS-Overclocker(in)
        So endlich daheim, so lässt es sich einfach besser schreiben als mit dem Handy.

        Ich denke es werden noch viele Bundles geben, vielleicht nicht gleich am Anfang. Aber im lauf der Zeit garantiert.

        Ist Forza 5 ein Launch Titel? Könnte mir vorstellen das so ein Bundle auch noch kommt.
      • Von Gilli_Ali_Atör Software-Overclocker(in)
        Ein Sport- oder Rollenspiel fänd ich viel passender im Bundle als ein Ego-Shooter
      • Von shinobi2611 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Blackvoodoo
        Dann doch lieber Fifa. Ego Shooter mit Gamepad geht gar nicht.

        Aber da ich mir eh keine der beiden Konsole holen werde ist es mir auch egal.

        Shooter mit Gamepad kann man schon zocken (seit 6 Jahren mach ich das ) Ist zwar bei manchen Games ein riesen gefrickel aber wenn die Steuerung gut umgesetzt ist dann flutscht das gut
      • Von Blackvoodoo BIOS-Overclocker(in)
        Dann doch lieber Fifa. Ego Shooter mit Gamepad geht gar nicht.

        Aber da ich mir eh keine der beiden Konsole holen werde ist es mir auch egal.
      • Von shinobi2611 Freizeitschrauber(in)
        Naja ist zwar jetzt auch nicht mein Game aber immerhin besser als Fifa^^

        (Bin kein Fußball Fan)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1084427
Xbox One
Xbox One: Bundle mit Call of Duty: Ghosts angekündigt
Auf der Gamescom hat Microsoft angekündigt, dass die Xbox One auch in einem Bundle mit dem neuen Shooter Call of Duty: Ghosts erhältlich sein wird. Die Version für die Konsole wird dedizierte Cloud-Server von Microsoft unterstützen.
http://www.pcgameshardware.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-One-Bundle-Call-of-Duty-Ghosts-1084427/
21.08.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/05/Xbox_One_and_Kinect__2_.jpg
xbox one,microsoft
news