Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Hänschen Software-Overclocker(in)
        Die ständige Internet Verfügbarkeit und die ganzen Software-Probleme (Sicherheit, Updates und so) sind ja etwas Neues.

        Früher ging es ja relativ statisch zu, Spiele/Software war auf einem Datenträger ohne Patches etc.


        Ob das Internet uns mehr nutzt als schadet das muss man erstmal abwarten - daher ist "Neuland" gar nicht so verkehrt.
      • Von Gast20141208
        Jedes Wort klingt komisch, wenn man es 1000 mal hintereinander sagt.
      • Von shinobi2611 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Nailgun
        Bäh, und das bei Merkel...

        Es wird sowieso nichts passieren, außer höchstens ein paar Ausreden.

        Aber die Ausreden muss man sich auch erst mal per "Besprechung" erarbeiten Ich habe aber bis jetzt noch keinen Politiker gesehen der wirklich mal aus seinem Häuschen kommt und ehrlich ist.

        Mal was am Rande^^

        Habt ihr euch schon mal mit dem Wort "ehrlich" befasst^^ es hört sich total ******* an wenn man es öfters hintereinander sagt^^
        Jetzt hab ich auch die Lösung warum Politiker auf dieses Wort so komisch reagieren
      • Von Gast20141208
        Zitat
        der Forscher drang durch ihr hindurch
        Bäh, und das bei Merkel...

        Es wird sowieso nichts passieren, außer höchstens ein paar Ausreden.
      • Von shinobi2611 Freizeitschrauber(in)
        Die Antwort auf all diese Fragen seitens der Linken ist..... (Trommelwirbel) NEULAND (Tataaa)

        Die Regierung aka Merkel war ja bis dato anscheinend nicht mal bewusst das es bereits in Deutschland "Internet" gibt.

        Anscheinend dachte sie wenn man von Internet sprach "Inder nett"

        Als man es ihr dann erklärte dann kam die Erleuchtung und der Forscher drang durch ihr hindurch^^ Jetzt muss erst mal das Neuland erkundet werden liebe Linke damit wir auch wissen was abgeht
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1076867
Xbox One
Xbox One: Bundestagsanfrage zu Kinect-Überwachungspotenzial
Schon vor dem Bekanntwerden der Überwachungsskandale hatte die Xbox One mit dem Zwang zu Kinect 2.0 dafür gesorgt, dass Datenschützer Bedenken angemeldet hatten. Im Licht von PRISM hat nun die Bundestagsfraktion Die Linke eine kleine Anfrage im Bundestag zu dieser Problematik gestellt.
http://www.pcgameshardware.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-One-Bundestagsanfrage-Kinect-Ueberwachungspotenzial-1076867/
02.07.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/05/Xbox_One_Enthuellung_0002.jpg
xbox one,microsoft
news