Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Morlay Schraubenverwechsler(in)
        Das gejammere bei den Erstkäufern geht mir so langsam aber auch auf die Nerven. Wartet eben ein halbes Jahr ab wenn ihr kein Lust auf Hardware Betatester habt! Und zu den unvollständigen Zubehör. So weit ich das von zwei Bekannten weis, schickt Microsoft die Ersatzkonsolen ohne Zubehör raus, und so muss auch nur die defekte Konsole zurück geschickt werden. Aber manche Leute sind schon als Motzkies auf die Welt gekommen, die haben an allem was auszusetzen.
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Es kann passieren, darf aber nicht sein. So etwas kommt aber überall vor
      • Von Lo_Wang PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von The_Rock
        blabla MS blabla doof blabla kauf mir ne PS4 bla!

        Bin mir sicher, dass morgen ne ähnliche PS4-News auftaucht. Sowas passiert immer und überall, nur wird kurz nach Eröffnung eines neuen "Konsolen-Kriegs" immer genauer hingeschaut
        Was natürlich nichts daran ändert, dass es ärgerlich ist - egal wann das passiert.
        Ist aber auch nicht so , dass man nun auf dem Schaden sitzen bleibt. Einfach nochmal einschicken, sich bei der Gelegenheit kräftig beschweren und gut is. Kurz darauf kriegt man dann eine funktionierende Konsole.

        Wie gesagt, sehr ärgerlich, aber kein Weltuntergang.

        Und bei Releaseprodukten (egal welcher Art) muss man sich eh nicht beschweren, wenn man diverse Kinderkrankheiten aufdecken darf. Wer keinen Bock darauf hat, soll gefälligst die Finger davon lassen und nen Jahr abwarten.


        Naja Geduld bla bla kein Weltuntergang bla bla.
        Ehrlich, wenn ich ein defektes Gerät einschicke und NOCHMAL ein defektes Gerät bekomme, eventuell dann sogar noch mit weniger Lieferumfang wie ja auch berichtet wurde, war das mit Sicherheit das letzte Gerät das ich bei dem Saftladen gekauft habe.

        Mich ärgert sowas wirklich extrem. Vor allem wenn ich so ein Gerät an Weihnachten herum kaufe/bekomme, will ich das es JETZT funktioniert und nicht in einer Woche oder in 2 Wochen wo dann das funktionierende Ersatzgerät da ist. Da ist mir auch soooowas von egal wer das verbockt hat. Zwei Mal in Folge... das ist ein absolutes NO GO. Kein Weltuntergang aber mit Sicherheit der letzte Kauf eines Produkts für mich bei dem Schuppen der das zu verantworten hat.
      • Von John-800 Freizeitschrauber(in)
        Normalerweise sollten solche News wie Honig bei den Pclern hier runtergehen.

        Ich fang dann mal an: Nanana älabetsch meine PCsole tut 1a

        Andererseits wurde vielleicht etwas mehr Sabotage, als bisher bekannt, von irgendwelchen Leuten verübt. Rauchentwicklung und an sich defekte Grakas, wären für mich ein Indiz für (absichtlich???) schlecht montierte Kühler. Also entweder raucht der Chip vorher ab oder erleidet einen Schaden, was sich ja dann optisch aufm TV zeigt. Wir kennen es ja von unseren Grakas.

        Also ehm reine Spekulation meinerseits, aber vielleicht ist da was dran und MS hält sich bis dato bedeckt.
        Sony hat es ja mit ihren HDMI bereits offen gelegt.

        Edit: Sony hat die Sabotage dementiert? Naja wat solls.
      • Von Rikko Gesperrt
        Man kann keine komplette Firma wegen ein paar blöden unfreundlichen Mitarbeitern verurteilen.
        Wenn man die Arschkarte hat bekommt man eben gerade einen ans Tele der seinen Job eigentlich hasst, oder wo am Vortag von seiner Ollen verlassen wurde etc etc.
        Alles bekommt die obere Etage auch nicht mit was die Mitarbeiter vermurksen, is doch in vielen Firmen/Jobs so.
        MicroSoft war eben schon immer ein besonders beliebtes Ziel zum Lauffeuer auslösen , Mücke/Elefant und so

        Defekte Ware + Umtauschstress etc ist immer kacke , kenns ja selbst auch wenn auch bei anderen Produkten , aber thats Life ^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1102791
Xbox One
Xbox One: Beschädigte Ersatzkonsolen sorgen für Unmut
Wie aus dem offiziellen Xbox-Support-Forum zu lesen ist, scheinen einige Kunden defekte Ersatzgeräte für ihre eingesendeten Konsolen zu erhalten. Auch die Kundenfreundlichkeit der Support-Mitarbeiter soll zu Beschwerden geführt haben.
http://www.pcgameshardware.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-One-Beschaedigte-Ersatzkonsolen-1102791/
23.12.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/12/Xbox_One_Complete_Bundle-pc-games.png
xbox one,microsoft
news