Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Gilli_Ali_Atör Software-Overclocker(in)
        Ist zwar tragisch, aber wenn die Konsole zu schwach auf der Brust ist, dann ist das eben so.
      • Von addicTix PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Gilli_Ali_Atör
        Egal. Hauptsache 60fps, immerhin hat dies einen massiven Einfluss auf das Spielerlebnis.
        Nach allem was ich so gelesen habe, sollen auch die Wettereffekte fehlen.. Das wäre schon ein ziemlich tragischer Verlust, denn Driveclub im Regen oder Schnee sieht einfach super gut aus
      • Von Gilli_Ali_Atör Software-Overclocker(in)
        Egal. Hauptsache 60fps, immerhin hat dies einen massiven Einfluss auf das Spielerlebnis.
      • Von addicTix PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Leob12
        Es kommt halt auch sehr stark darauf an, dass die 30 FPS gehalten werden können.
        Würden die FPS droppen, bringt auch massig Motion Blur nichts.
        Ja stimmt natürlich, aber die 30 FPS sind ja in Driveclub komplett stabil und droppen nicht
        Deswegen finde ich die 30 FPS ganz in ordnung bei Driveclub, 60 FPS wären zwar schöner aber mit den Grafikeffekten wohl nicht kombinierbar.
        Aber soll ja Driveclub VR kommen, das läuft ja in 60 FPS Sieht dann nur nicht mehr so gut aus.
      • Von cryon1c BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Leob12
        Dann kühl das ganze, Pack noch CPU und ne Festplatte drauf, die auch was verbrauchen und Wärme erzeugen...
        Meine Güte, du willst echt nicht verstehen oder?
        Was dein PC verbraucht ist völlig irrelevant.
        Klar ist das kühlbar. Wenn man mittlerweile in Notebooks die 980er und 6700K in Desktopausführungen reinschieben kann, passt in einen Kasten unter dem Fernseher so ziemlich jede SingleGPU die man aktuell noch auftreiben kann, egal neu oder alt.

        Stromkosten, Kühlung, Lautstärke und so weiter sind doch egal, wenn die Kiste nicht mal ihre angepeilten 30FPS mit nativer Auflösung der Glotze (1080p) halten kann.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1191321
Xbox One
Xbox Next: Nachfolger der Xbox One geteastert? Microsoft dementiert
Ein Microsoft-Angesteller hat möglicherweise auf seinem Linked-In-Profil die nächste Generation von Konsolen angekündigt. Xbox Next könnte der Nachfolger der Xbox One werden oder der zuletzt viel besprochene Refresh. Jedenfalls scheint etwas im Busch zu sein und auch über die Marke scheint man sich Gedanken gemacht zu haben, auch wenn Microsoft schnell ein Dementi veröffentlicht hat.
http://www.pcgameshardware.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-Next-Nachfolger-der-geteastert-1191321/
05.04.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/06/E3_Microsoft_Backstage-gamezone_b2teaser_169.jpg
news