Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von bofferbrauer BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von FrozenEYZ
        Das wäre meine Zweitwahl gewesen
        Hauptsächlich, weil die alte Wii hier einfach nicht kaputtgehen will ^^


        Da kannst du wohl auch lange drauf warten. Die meisten Nintendokonsolen sind ja eigentlich so ziemlich unkaputtbar.
      • Von AntiWantze Software-Overclocker(in)
        Verstehe dein Gemaule nicht. Paysen hat doch Recht mit dem was er sagt.
      • Von Marule Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von paysen
        Dass sich Microsoft ins Zeug legt ist nicht für alle Spieler. Eigentlich eher das Gegenteil. Es führt nur zu Exklusivdeals mit 3rd Party etc...
        Konkurrenz zu haben ist nicht immer von Vorteil, auch nicht für den Kunden.
        Siehe PS2 Generation. Es ist deutlich einfacher, nur für eine Plattform zu entwickeln. Kosten-, Qualität +. Sony hat den Markt damals dominiert, trotzdem gab es faire Preise und die wohl beste Library die ich je hatte auf einer Konsole.
        Das gilt jetzt nicht für Nintendo, da die beiden sich eher ergänzen.


        paysen, hast du dich eigtl. nur zum trollen und haten gegen xbox hier angemeldet??
      • Von Eins33Sieben Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ich hab zwar eine PS4 , finde aber vom System her die Xbox One besser. (wenn es nur vernünftige Exklusiv Titel gäbe)
      • Von FrozenEYZ Software-Overclocker(in)
        Zitat von AntiWantze
        Wenn dies, wenn das...
        Bist du überzeugt von der Horst, dann hast du sie schon. Wenn nicht, ist der Reiz anscheinend ziemlich gering.
        Halb richtig. Der Reiz ist auf jeden Fall da und nicht zu knapp, allein schon aufgrund des "NeueTechnikZumBasteln-Willens".
        Nur ist der Reiz meines PCs noch größer
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1132604
Xbox One
Xbox-Chef Phil Spencer: "Schlacht" gegen die Playstation 4 startet erst "September, Oktober, November und Dezember"
Der Xbox-Chef Phil Spencer gibt in einem Interview ganz offen zu, dass Sony bei der neuen Konsolengeneration die Nase vorn hat, gibt aber den Kampf um die Spitze noch nicht verloren. Erst im Herbst und Winter finde die entscheidende Schlacht zwischen der Xbox One und der Playstation 4 statt.
http://www.pcgameshardware.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-Chef-Phil-Spencer-Schlacht-gegen-PS4-Ende-des-Jahres-1132604/
15.08.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/11/Phin_Spencer_Microsoft_at_E3_2013-pcgh_b2teaser_169.jpg
xbox one,sony,ps4 playstation 4,microsoft
news