Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von christian.pitt Software-Overclocker(in)
        der text ist aber kein scherz

        klickt mal die quelle an, und schaut aufs datum
      • Von Deathproof22 Kabelverknoter(in)
        Warum sollte das ein Scherz sein?
        Stimmt die Next X-Box gibt es erst wenn sie auch der E3 vorgestellt wird und 1,5 Jahre nach release kommen dann die thirdparty Spiele.
        Sony ist auch vor Ort mit der PS4, bis jetzt hab ich die PS4 aber noch nicht gesehen obwohl es Techdemos von der PS4 gibt.
        Es gibt auch von jedem Spiel Alpha versionen die wir nicht zu Gesicht bekommen, gibt es sie deswegen nicht?
        Ich weiß nicht ob euch der Begriff Erlkönig aus der Autobranche was sagt, da wird ein Michael Schümacher auch schon mal vorher drin gesessen haben bevor ihn die Käufer zu Gesicht bekommen.
        Area 51 wäre auch nicht so bekannt wenn es nicht soviel geheimhaltung um Projekte geben würde, aber es gibt auch immer eingeweihte wie die Spielepublischer bei der Next X-Box. Frohe Ostern noch.
      • Von Research Lötkolbengott/-göttin
        Nach der Schreibe ein Scherz.

        Könntet Ihr euch nicht mal mit mehreren Seiten zusammenschließen und einen großen Troll fürs nächste Jahr machen?
      • Von Blizzard_Mamba BIOS-Overclocker(in)
        Ich finde auch, dass es langsam mal genug ist.... 1-2 Scherze sind ja noch schön und gut aber irgendwo ist Schluss..... Der 1.4. nervt mich atm einfach nur noch, man dürfte heute eigentlich garnichts machen

        Edit: sollte das kein Scherz sein, dann macht es das ganze nur noch schlimmer xD Aber man kann heute eh nichts für voll nehmen....
      • Von Shadow Complex Software-Overclocker(in)
        Kann doch durchaus real sein oder? Immerhin ist die Quelle auf den 29. März datiert. (Sofern es in der Quelle überhaupt darum geht, hab sie mir nicht durchgelesen...)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1063148
Xbox 720
Xbox 720: Microsoft mit neuer Konsole auf der GDC präsent
Beinahe täglich werden neue Informationen zu Sonys Playstation 4 veröffentlicht, während sich Microsoft mit seiner Xbox 720 sehr bedeckt hält. Allerdings ist der Software-Riese trotz der fehlenden öffentlichen Berichterstattung auf der diesjährigen Games Developers Conference präsent, so jedenfalls Epic-Entwickler Mark Rein.
http://www.pcgameshardware.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-720-auf-der-GDC-praesent-1063148/
01.04.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/01/xbox_720_5.jpg
news