Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Chimera Sysprofile-User(in)
        Zitat von Wolli
        ich finde es immer wieder überraschend wie viele idioten sowas auch noch glauben und sich dort anmelden um kostenlos eine noch nicht veröffentlichte konsole zu bekommen....
        Vorallem sollte man sich doch vorher mal fragen: ist es in der Vergangenheit überhaupt schon vorgekommen, dass Sony, MS oder Nintendo je ne Konsole vorab an Privatpersonen für nen Betatest abgegeben haben Aber die Leute lesen halt "es gibt was gratis" und schon wird das Hirn ausgeschaltet. Heute bei uns in der Zeitung was ähnliches: da hat ne Firma verlauten lassen, dass sie 500 MacBook hätten, die wegen mangelhafter Verpackung nicht mehr verkauft werden könnten (ja klar, al ob ne Verpackung ein Hinderniss wär) und die nun an die Leute verschenkt würden, die die Firma liken, noch paar persönliche Daten hinterlassen, etc. Dass aber selbst gebrauchte MacBooks in Geschäften noch für rund € 500.- verkauft werden, was bei 500 Stück in tadellosem Zustand ja schon 250000.- wären, daran denkt natürlich wieder keiner und prompt wundern die sich, wenn es anstelle eines Laptops halt haufenweise Spam gibt

        Edit: Hier noch der Zeitungsartikel über die "Schnellverdiener" (Titel stimmt nicht ganz, denn es geht nicht um iTelefone, sondern um Mac Bücher): 20 Minuten Online - Facebook-Betrger locken mit Gratis-iPhones - News.
      • Von M4xw0lf Lötkolbengott/-göttin
        Klicken sie hier für eingeben Bankdaten und erhalten neues Xbox gratis!

      • Von Wolli PC-Selbstbauer(in)
        ich finde es immer wieder überraschend wie viele idioten sowas auch noch glauben und sich dort anmelden um kostenlos eine noch nicht veröffentlichte konsole zu bekommen....
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1060641
Xbox One
Xbox 720: Warnung vor gefälschten Webseiten zum Beta-Test
Auf Twitter warnt Larry Hryb, Director of Programming bei Microsoft, offiziell vor gefälschten Webseiten bezüglich der Xbox 720. Auf solchen Webseiten soll man sich anmelden können, um ein Test-Exemplar der neuen Xbox 720 zu bekommen, doch werden auf diesen Seiten nur persönliche Informationen gestohlen.
http://www.pcgameshardware.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-720-Warnung-vor-gefaelschten-Webseiten-zum-Beta-Test-1060641/
14.03.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/02/xbox_720.jpg
news