Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Pas89 PCGH-Community-Veteran(in)
        Wenn das vom Prinzip her weiter so funktioniert wie der Xbox Live Party Chat habe ich absolut nichts dagegen. Wäre m.M. nach eine Bereicherung, falls man auch mit anderen Skypenutzern z.B. am PC, während man an der Xbox spielt, reden könnte.
      • Von GotPainInTheAss Freizeitschrauber(in)
        Halte ich für sehr wahrscheinlich. Ich hoffe man kann dann per Xbox auch mit Leuten reden die zb. Mitm Handy on sind *_*
      • Von bofferbrauer BIOS-Overclocker(in)
        Wäre jedenfalls nicht verwunderlich, wo Skype doch schon den Hotmail Messenger komplett ersetzen wird. Da wäre es schon eher verwunderlich, wenn sie es nicht täten. One Size fits all scheint so langam Methode zu werden - nicht nur bei Microsoft
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1044319
Xbox One
Xbox 720: Skype soll Xbox Live Chat ersetzen
Microsoft soll laut neuen Gerüchten planen, für die Kommunikation von Spielern auf der Xbox 720 den vor einiger Zeit übernommenen Dienst Skype zu verwenden und dabei auch asynchrone Mitteilungen unterstützen. Quelle dieser Informationen soll ein "Insider" sein.
http://www.pcgameshardware.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-720-Skype-statt-Live-Chat-1044319/
17.01.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/05/Platz_40_-_Left_4_Dead__Certain_Affinity__Electronic_Arts__2008__-_Ingame.jpg
xbox one,skype
news