Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von OddGunner Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ich würde es AMD wirklich gönnen das die mir iwie sympathisch erscheinen und die Finanzen mal ein wenig gesichert werden könnten.
      • Von Quake2008 Software-Overclocker(in)
        Ich gönne es AMD beides zu liefern. Der 8 Kern von AMD ist bestimmt deutlich schneller als ein 8 Kern IBM risc Prozessor. Und der Bulldozer hat auch seine guten Seiten, gut optimiert ist er evt sogar die bessere Wahl als der i7 mit nur 4 Kernen, bei entsprechender Auslastung bringt HT kaum einen nutzen. Eine modifizierte HD 7870mit 2 GB Vram + 4 GB Arbeitsspeicher würde deutlich länger durchhalten als die modifizierte ati x1900 und der 3 kerner von iBM mit HT.
      • Von Quake2008 Software-Overclocker(in)
        Zitat von Magic12345
        Next ? Was ist das für ein blöder Name, wie soll dann die nächste heissen?
        Next 2, Next²

        Next ist nur ein Lückenfüller, steht doch im Artikel bis sich MS für einen Namen entschieden hat. So wird logischerweise die nächste Konsole als "Next" angepriesen bis der entgültige Name steht.
      • Von Blizzard_Mamba BIOS-Overclocker(in)
        Und das ist auch gut so, Dennoch auch unter Vollast am Spieleabend muss sich das Gerät später beweisen und da wirds spannend.
      • Von Locuza Lötkolbengott/-göttin
        Bei den zukünftigen Konsolen ist das sicher weniger schlimm. Die "heutigen" Konsolen haben ja nicht einmal ein Idle-Modus.
        Heutige Hardware hat ja mit ZeroCore, Powertune und Powergate-Mechanismen schon deutlich feinere Lastmodis, als die alten Teile.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1031983
Xbox 720
Xbox 720 oder Xbox Next - neue Gerüchte zum Preis, zur Hardware und zum Release-Termin
Laut aktuellen Informationen wird die Wachablöse der Xbox 360 nicht Xbox 720, sondern Xbox Next heißen. Weitere Hinweise belegen erneut den Release-Termin Ende 2013 und auch der Preis der Next-Gen-Konsole von Microsoft scheint schon bekannt zu sein.
http://www.pcgameshardware.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-720-Next-Infos-Preis-Release-1031983/
24.10.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/11/xbox-720-prototype-1.jpg
xbox one,microsoft
news