Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von XD-User Software-Overclocker(in)
        Hoffen wir mal auf was hübsches, dass die neuen Konsolen gleich bissl pusht.
      • Von orca113 PCGH-Community-Veteran(in)
        Will eine echtes neues GOW!
      • Von Sheggo Kabelverknoter(in)
        bin auch sehr gespannt auf die endgültigen Specs, Spiele und natürlich auch "DRM" (ich befürchte, dass bei der neuen Konsolengeneration auf Account- / Onlinezwang gesetzt wird. durch Steam, Origin, etc. wurden die Kunden ja jahrelang gezielt abgestumpft und die Hemmschwelle gesenkt...)

        ansonsten bin ich noch recht unentschlossen, ob ich zur neuen PS oder XBOX greifen werden. habe PS1, PS2 und XBOX360 und bin mit allen zufrieden...
        also MS/Sony: überzeugt mich!!!
      • Von X1K Komplett-PC-Käufer(in)
        Wollen wir es hoffen.
        Gute Fortsetzungen und Erweiterungen bekannter Spiele sind zwar gut (leider nicht immer), aber neue Marken, Ideen und Konzepte braucht die Gamingwelt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1047430
Xbox One
Xbox 720: Microsoft arbeitet an vier neuen Spiele-Marken
Microsoft arbeitet im Hintergrund nicht nur an der Vorstellung der Xbox 720, sondern laut öffentlich einsehbaren Informationen auch an vier vollkommen neuen Spiele-Marken. Da neue Konsolen zum Start stets mit möglichst vielen Launch-Titeln unterstützt werden, könnte es sich dabei also um Xbox 720-Spiele handeln.
http://www.pcgameshardware.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-720-Microsoft-vier-neue-Spiele-Marken-1047430/
05.02.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/11/xbox-720-prototype-1.jpg
xbox one,microsoft
news