Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Nixtreme Freizeitschrauber(in)
        meine Xbox ist 3 Jahre alt und hatte noch keinen ROD. Bei der neuen Konsolengeneration denke ich, wird es für kurze Zeit spiele mit besserer Grafik geben als die die derzeit auf dem PC erleben. Denn das war wir ja zZ auf PC sehen ist auch nur Konsolengrafik in höherer Auflösung+AA. Die neue Generation dürfte wieder einen ordentlichen schub geben und dann wieder, wie schon erwähnt, für mehrere Jahre stagnieren. Aber das ist nunmal bei jeder Konsole so...
      • Von Entelodon PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Nixtreme
        fotorealistische Grafik, ja ne ist klar Crytek. Aber wenigstens ist die neue Konsolengeneration schon in Aussicht, das dürfte wieder nen grafischen Schub für alle Plattformen bedeuten
        zumindest für über einen zeitraum von einem jahr... die kluft zwischen pc und konsole ist inzwischen so riesig, das ich mir nicht vorstellen kann das mit der neuen box die lücke geschlossen und "fotorealistische Grafik" erzeugt werden kann (bringt ja ein high-end pc noch nicht mal hin)... was bringt den konsolieros eine weitere box die nach einem halben jahr den ring of death aufblinken lässt, weil microsoft denkt sie könnten mit beschnittener hardware die gleiche grafikleistung wie der pc erzeugen?
      • Von Nixtreme Freizeitschrauber(in)
        fotorealistische Grafik, ja ne ist klar Crytek. Aber wenigstens ist die neue Konsolengeneration schon in Aussicht, das dürfte wieder nen grafischen Schub für alle Plattformen bedeuten
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
829887
Xbox 720
Xbox 720: Microsoft mit Xbox-360-Nachfolger auf der nächsten E3?
Nintendo steht mit der nächsten Spielekonsole Wii U bereits in den Startlöchern, jetzt werden langsam auch Sony und Microsoft Munter. Angeblich soll der Xbox-360-Nachfolger auf der kommenden E3 vorgestellt werden.
http://www.pcgameshardware.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-720-Microsoft-mit-Xbox-360-Nachfolger-auf-der-naechsten-E3-829887/
16.06.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2007/07/Xbox-360_2.jpg
konsole
news