Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von NetXSR PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von superseijayin
        Innovativ wäre es wenn dazu einfach eine App gäbe und das mit jedem Tablet möglich wäre, aber nein, mit sowas kann man ja nicht noch mehr Kohle scheffeln.
        Zumindest für die Windoof 8 Tablets wäre das doch eine Idee, dann kauft die vielleicht auch mal wer

        Also hätte ich jetzt ne Xbox und es wären mit Windows Tablets Spielereien wie mit der Wii U möglich wäre das schon eher ein Kaufargument, aber das ist MS wahrscheinlich zu hoch

        Mhm.. Auf die Vibration per App bin ich schon gespannt... Denkst du auch bevor du schreibst?
      • Von Ryle BIOS-Overclocker(in)
        Innovativ wäre es wenn dazu einfach eine App gäbe und das mit jedem Tablet möglich wäre, aber nein, mit sowas kann man ja nicht noch mehr Kohle scheffeln.
        Zumindest für die Windoof 8 Tablets wäre das doch eine Idee, dann kauft die vielleicht auch mal wer

        Also hätte ich jetzt ne Xbox und es wären mit Windows Tablets Spielereien wie mit der Wii U möglich wäre das schon eher ein Kaufargument, aber das ist MS wahrscheinlich zu hoch
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1066345
Xbox 720
Xbox 720: Microsoft-Patent zu einem Tablet-Controller aufgetaucht
Bislang geht die Gerüchteküche zur nächsten Xbox von Microsoft von einem verbesserten Kinect-Controller und den üblichen, vielleicht etwas angepassten Gamepads aus. Ein Patentantrag vom Oktober 2011 deutet allerdings eine Überraschung an.
http://www.pcgameshardware.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-720-Microsoft-Patent-Tablet-Controller-1066345/
22.04.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/11/xbox_720_3.jpg
xbox one,microsoft
news