Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Gast20141208
        verpachtern
        geistesschwaches Verb - eine vollkommen offensichtliche, oder vollkommen schwachsinnige Prognose erstellen
      • Von Sergiov Schraubenverwechsler(in)
        TV-Tuner und Skype sollen die Hauptgründe für Microsofts Erfolg werden? Bei einer Spielkonsole sind es alles höchstens Nebensachen. Im Mittelpunkt werden nach wie vor die Spiele selbst und deren Qualität stehen.Das ist doch klar wie Kloßbrühe und dazu muss man weder ein Analyst sein noch irgentwelche übersinnlichen Wahrsager Kräfte besitzen.
        Der Nastradamus Pachter hat wieder mal zugeschlagen. Ein Vollidiot wie er im Buche steht. Naja wenigstens hat er für paar Lacher gesorgt.
      • Von soranPanoko Komplett-PC-Käufer(in)
        Naja laut leuten die seine Show sehen ist er durchaus amüsant ... Vieleicht sollte man seine "Analysen" eher als unterhaltung als ernst gemeint nehmen ...
      • Von sim2468 Schraubenverwechsler(in)
        Michael Pachter is einfach ne Zumutung. Unglaublich dass der Typ auch noch dafür bezahlt wird was er so labert....

        Es gibt ne sehr lange Liste seiner Aussagen die falscher kaum sein könnten.

        Von ihm stammt auch "RTS are for PC games because they are turn-based and singleplayer" oder so ähnlich
      • Von blaidd Freizeitschrauber(in)
        Dummschwätzer vom Dienst:

        PC-Gaming ist tot,
        es wird keine Next-Gen-Konsolen geben,
        Kinect kostet 50$,
        GTA V kommt 2010,
        es wird keine guten Spiele mehr geben, weil sich zu viele über Mass Effect 3 beschwert haben,
        PS3 ist stärker als fast alle PCs
        Assassin's Creed 2(!) spielt im 17. Jh.
        ...

        Ich halt ja sowieso nix von Analysten-Gewäsch, aber der ist die Krönung. Macht Randale wie eine Nebelkrähe im Kochtopf und hat etwa genausoviel Durchblick...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1060051
Xbox 720
Xbox 720: Wird laut Analyst Michael Pachter die Playstation 4 schlagen
Der für seine oft merkwürdigen Ansichten zur Videospiel-Branche bekannte Analyst Michael Pachter sieht in dem kommenden Konkurrenzkampf zwischen der Playstation 4 und der Xbox 720 einen klaren Sieger: Microsoft. Die genannten Gründe haben mit Spielen aber gar nichts zu tun.
http://www.pcgameshardware.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-720-Michael-Pachter-Playstation-4-1060051/
11.03.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/10/PS4-Playstation4-Sony_Erscheinungstermin.jpg
xbox one,ps4 playstation 4
news